August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn am 19.08.2023, 18:10 Uhr

Melde mich mal :))

Vor 2 Wochen kam unsere Juna auf die Welt. Die Zeit vergeht für uns total schnell!
Juna ist ein sehr genügsames Baby, sie schläft viel, isst gut und entwickelt sich prächtig.

Schlafen eure Mäuse auch so viel? An manchen Tagen wacht sie nur zum Essen auf :D Heute zum Beispiel.

Findet ihr es schlimm, die Kleinen abzulegen? Ich möchte immer so viel körperkontakt wie möglich, aber sie ist auch oft super zufrieden einfach in ihrem Nestchen zu dösen.. Ich hab dann ein schlechtes Gewissen, aber sie schläft dort immer sooooo friedlich und tief.
Vielleicht genießen wir es einfach, es kommen sicherlich auch andere Zeiten

Wie gehts euch?

 
2 Antworten:

Re: Melde mich mal :))

Antwort von Sophie Emilia am 19.08.2023, 18:33 Uhr

Hannah pennt auch viel und ist an einem Tag mehr wach als am anderen.

Sie schläft auch ruhig in ihrem Laufstall, bevorzugt aber klar meine Brust, was auch vollkommen normal und okay ist.

Wenn ich sie ablegen kann, kann ich mal ein wenig den Haushalt schmeißen. Wenn nicht, dann chille ich eben mit ihr aufm Sofa.
Wir lassen uns in keinster Weise stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal :))

Antwort von Ninimei- am 20.08.2023, 14:08 Uhr

Unser meldet sich auch mal so und mal so. Manchmal will er ständig trinken, dann wieder Stunden nicht. Wenn er schläft, leg ich ihn auch oft mal in den Kinderwagen und da fühlt er sich ganz wohl. Im Beistellbettchen schläft er noch sehr unruhig und hält uns nachts oft wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.