Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 07.02.2022, 4:09 Uhr

Wochenfluss

Hallo Tamara,

das kann normal sein, muss es aber nicht.
Bei mir sagten auch Hebamme und Gyn eine ganze Zeit, dass der wechselhafte Wochenfluss okay sei - bis ich letzten Freitag Blutkoagel verlor und man im Ultraschall Plazentareste sah. Samstag wurde ich ausgeschabt.
Ich bin mir wie ein Hypochonder vorgekommen, weil die Experten sagten, es sei alles gut, während ich mich komisch fühlte. Letztlich hat mich mein Gefühl nicht getrogen.
Falls du also Zweifel hast, bestehe darauf, dass man dich schallt. Manchmal ist die eigene Intuition doch mehr wert als die Meinung der Mediziner.

Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.