Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 13.08.2023, 11:29 Uhr

Wochenfluss

Hallo ihr lieben,

ich hab vor 6,5 Wochen entbunden. Meine erste Periode hatte ich schon nach 5 Wochen. Danach war der Ausfluss 2 Tage wieder ziemlich normal. Nun fängt es seit Freitag wieder an zu bluten.
Geht es wem genauso?

Achja... Ich war Mittwoch beim Gynäkologen zur Untersuchung. Da war alles in Ordnung.

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Ali-Suzan am 13.08.2023, 19:09 Uhr

Hallo,
Es war bei mir auch so war dann beim FA und es wurde ein Myom festgestellt jetzt habe ich Tabletten bekommen und es hat sie normalisiert.Gott sei Dank
Es heisst jetzt aber nicht das du das auch hast es können auch die Hormone jetzt sein … Würde mal beim FA anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Cora_510 am 13.08.2023, 19:11 Uhr

Das hätte sie letzten Mittwoch auf dem Ultraschall sehen müssen. Es ist also eher keine Veränderung.
Würde auch auf Hormone tippen. Aber ich werde wohl tatsächlich nochmal beim Gynäkologen anrufen und zumindest um einen Rückruf bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Chailotta am 14.08.2023, 17:19 Uhr

Ich hab am Mittwoch Nachuntersuchung und blute immernoch Trotz KS und Ausschabung. Hab schon bisschen Schiss und hoffe es liegt am Blutverdünner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und die Wochenfluss-Geschichte geht weiter…

Es nimmt kein Ende. Ich hatte ja Montag die OP und danach krasse Blutungen. Dann plötzlich gar nix mehr und wieder Kopfschmerzen. Meine Hebamme war wieder besorgt. Also bin ich heute nochmal zum Gyn - die nahm mich zuerst nicht für voll „ja das kann sein mit der Blutung nach der ...

von xxLinaxx 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Da ist die Geburt schon vorbei und man macht trotzdem noch was mit… *** Eventuell Triggerwarnung leichte Nachgeburtskomplikation*** direkt nach der Geburt meinte die Ärztin schon es seien eventuell noch Eihäute da und man müsse das beobachten. Auf Station dann riesen Koagel… ...

von xxLinaxx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage binden für wochenfluss

Kann wer sagen, welche bestimmte marke er empfiehlt für die tage nach der geburt? Also markenname? Würde gerne jetzt schon mal stöbern. Bin überfragt. Keine sehen so dick aus, wie die ausm kkh. Falls der wochenfluss länger wie drei tage so ...

von D. Nessi, 25. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.