April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 21. SSW am 06.12.2019, 15:15 Uhr

Wochenendgestaltung

Huhu :) was macht ihr so ab heute übers We ?

Mein Mann kommt heut gegen 5 ,dann fahren wir noch in die Stadt unseren Weihnachtsbaum und neue Kugeln kaufen ,kann die von den letzten 3 Jahren nicht mehr sehen .
Dann geht's noch zu H&M ,ich brauche umstandsklamotten und was schönes für morgen zum anziehen .

Morgen sind wir beim 86 geb eingeladen vom Opa. Lecker zum Mittagessen und Kaffee in unseren besten lokal .

Danach schmücken wir unseren Baum und das war es für morgen.

Sonntag machen wir nen chilligen und genießen den 2 ten Advent

 
7 Antworten:

Re: Wochenendgestaltung

Antwort von MrsSchleife, 23. SSW am 06.12.2019, 15:49 Uhr

Ich fahre gleich bei meinen Patenkindern vorbei... Der Nikolaus muss seine Tütchen noch verteilen. Danach ist Ruhe angesagt. Hab diese woche ziemlich viel Zeit mit Magenschmerzen und der Toilette verbracht

Morgen sind wir auch einem Geburtstag von einem unserer besten Freunde eingeladen und Sonntag schließen wir uns zu Hause ein. Film gucken, Vllt einen Schrank aufbauen und kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendgestaltung

Antwort von heli89 am 06.12.2019, 16:20 Uhr

Oh so chillig hätte ich es auch gerne.

Ich hab heute Abend Feuerwehr, morgen gucken wir zwei Kinderwagen von eBay an, dann kommt unsere künftige Mieterin, um den Mietvertrag zu besprechen und zu unterschreiben, abends kommen Bekannte zum monatlichen Dart spielen und Sonntag bin ich auf der Baustelle tapezieren und Fliesen legen, soweit es noch geht. Wie gut, daß ich übernächste Woche Urlaub habe.^^

Schönes WE euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendgestaltung

Antwort von muama, 21. SSW am 06.12.2019, 19:11 Uhr

Ich habe heute endlich ein Babybett geholt, da ich unbedingt ein weißes wollte, mein Mann aber der Meinung war unser altes tut's noch, habe ich es eben selbst in die hand genommen
Jetzt liege ich im der Badewanne, nachdem ich mit den zwei großen vier Stunden auf dem Nikolausmarkt war und im Verkaufsstand geholfen habe und es heute doch ziemlich kalt war.
Morgen kommen meine Schwestern und meine Schwägerin mit Baby wir bestellen lecker beim Chinesen, gehen Christbaum aussuchen und dann kommt der Opa als Nikolaus in die Kinder zu überraschen. Sonntag sind wir zum Frühstück eingeladen bei dem besten Freund des großen und mittags ist dann adventsfest bei einem Verein im Dorf, immer volles Programm
Ich wünsche ein allen ein schones Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendgestaltung

Antwort von LeLouve am 06.12.2019, 20:13 Uhr

Ich fahre morgen mit meiner kleinen zur Oma nach Bayern. 8 Stunden werden wir unterwegs sein... Wir bleiben dann eine Woche. Der Papa kommt leider nicht mit, da er arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendgestaltung

Antwort von Louisa16, 20. SSW am 07.12.2019, 6:06 Uhr

Guten Morgen
Wir hatten gestern die Omas und Opas zu Besuch und haben gemeinsam zu Abend gegessen. Mit den ganzen Vorbereitungen war das ganz schön anstrengend, aber auch sehr schön. Man merkt die Schwangerschaft halt doch so langsam
Heute lassen wir es ruhiger angehen. Vielleicht gemeinsam auf einen Spielplatz oder noch ein bisschen im Garten wurschteln. Mal schauen, worauf wir Lust haben
Und am Sonntag habe ich ein bisschen Kindfrei. Mein Mann geht mit Söhnchen auf den Sportplatz.

Schönes Wochenenden euch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendgestaltung

Antwort von discordia3, 22. SSW am 07.12.2019, 8:45 Uhr

Gestern war Adventsnachmittag in der Kita (die Gruppe der Großen, die kleine hat erst später), danach durften die Kinder solange aufbleiben, wie sie wollten. Das war in ihrem Adventskalender drin. Um 10 waren beide wir erwartet müde und im Bett

Heute sind wir auf eine Abschiedsparty eingeladen, weil eine befreundete Familie wegzieht. Das werden meine Hormone sicher schwer aushalten... Mein Mann fährt heute zum Konzert.

Morgen gehen wir ins Kino, den neuen frozen Film gucken.

Also nichts tun, ist hier auch nicht angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@discordia

Antwort von Freiwildgirl912 am 07.12.2019, 16:10 Uhr

Zu welchen Konzert fährt dein männe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.