Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miss V am 13.12.2022, 21:54 Uhr

Wochenbett

Hallo!

Ich bin ja aktuell schon seit gut zwei Wochen im "Wochenbett"... was wegen meiner Frühgeburt quasi ausfällt.
Als ich nach gut zwei Tagen aus dem KH kam, reichten bei mir schon "normale Maxibinden". Aber der Wochenfluss fällt bei jedem wirklich total unterschiedlich stark aus.
Jetzt reichen schon kleine Binden/Slipeinlagen, ich habe nicht mal zwei Packungen von den großen verbraucht. Mein Wochenfluss ist schon fast zuende. Ich habe auch nur kurz nach der Entbindung im KH diese Netzhöschen getragen, danach waren meine normalen Slips völlig okay und komfortabler!
Auch was Pflege/Einlagen für die Brust angeht, ist es echt unterschiedlich. Ich habe nach beiden Geburten nichts gebraucht.

Mein bester Ratschlag: Eine gut gefülltes Tiefkühlfach und einen gut gefüllten Vorratsschrank für schnelle Mahlzeiten!

Und da Dein Partner sicherlich in der Zeit im Wochenbett mal einkaufen geht (irgendwas ist ja immer leer...), würde ich auch nicht zu viel besorgen. Binden gibts ja in jedem Supermarkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett-Produkte übrig

Ihr Lieben, ich habe noch jede Menge Produkte für die letzten Tage der Schwangerschaft und Wochenbett übrig. Insgesamt hat das alles einen Wert von 72 Euro, es wäre viel zu schade, es entsorgen zu müssen. Mit dabei sind: - Stilleinlagen - Multi-Mam Kompressen - 2 ...

von Renilein9 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.