Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss V am 12.12.2022, 13:48 Uhr

Update Frühchen 32. SSW

Hallo Ladies,

Ich dachte mal, dass ich Euch ein kleines Update gebe.
Unsere Tochter ist jetzt zwei Wochen alt und ist natürlich noch immer auf der Neonatologie.
Aber bislang macht sie sich super! Es geht immer in die richtige Richtung und wir verbuchen einen kleinen Erfolg nach dem anderen. Grad üben wir das Trinken und ab und zu schafft sie auch schon das eine oder andere Fläschchen. Auch das Stillen bekommt sie schon ganz gut hin, aber noch ist es etwas zu anstrengend für sie. Wir sind sehr optimistisch und die Ärzte sind zufrieden:-)
Mir gehts unverschämt gut - abgesehen von großen Brüsten habe ich schon meine alte Figur wieder. Und ich schäme mich fast, es zu zu geben, dass ich es grad körperlich sehr genieße, nicht mehr schwanger zu sein. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte...ich hätte sie so gerne nach der Geburt mit nach Hause genommen. Jetzt ist es immer nur Kuscheln auf Zeit, da zu Hause auch noch das große Kind wartet.

Euch allen wünsche ich noch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Wochen und die Geburt.

Glg, Miss V

 
7 Antworten:

Re: Update Frühchen 32. SSW

Antwort von maryjan1, 35. SSW am 13.12.2022, 5:39 Uhr

Hey!

Das klingt ja echt super! Sie macht das anscheinend echt toll und ist eine kleine Kämpferin!

Ich freue mich auch schon wenn ich es bald endlich geschafft habe. Mein Körper hat einfach keine Energie mehr bzw ich hab langsam keine Nerven mehr weil
mir alles nurnoch weh tut.

Wünsche deiner Familie noch ganz viel Glück und hoffentlich darf eure kleine Kämpferin bald nach Hause!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frühchen 32. SSW

Antwort von Strickmami am 13.12.2022, 7:35 Uhr

Schön von dir zu hören!
Das klingt toll, hoffe eure Kleine macht sich weiterhin gut und darf bald nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frühchen 32. SSW

Antwort von NickiS, 35. SSW am 13.12.2022, 8:42 Uhr

Schön vom positiven Update zu hören
Das klingt auf jeden Fall sehr gut, Schritt für Schritt und dann wird sie ja bald auch kräftig genug sein.
Ich kann's mir vorstellen dass man es genießt, auch wieder mobiler zu sein und schmerzfrei^^ aber klar für das Baby wäre es länger schöner gewesen und für dich bestimmt auch nicht so leicht nur auf Zeit kuscheln zu dürfen aber scheint ja so als ob ihr es fast geschafft habt! Ich wünsche euch weiterhin einen Erfolg nach dem anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frühchen 32. SSW

Antwort von Whyoming, 38. SSW am 13.12.2022, 14:51 Uhr

Das ist schön zu lesen?

Gibt es denn schon eine Art Plan das mann sagen kann wenn dies oder das noch klappt kann sie zu Tag X ( Natürlich wäre Weihnachten toll.) mit nach Hause? Ich stelle mir das zeitliche besuchen so gemein vor, hier wäre die Klinik aber auch 35-40min entfernt.

Drücke euch weiterhin für jeden kleinen Erfolg die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frühchen 32. SSW

Antwort von Miss V am 13.12.2022, 21:42 Uhr

Erst mal vielen Dank an Euch für die lieben Antworten!!!

Was die Entlassung angeht, halten sich die Ärzte bedeckt und keiner mag so richtig Prognosen abgeben.
Eigentlich werden Frühchen wohl nicht vor der eigentlichen SSW 36+0 entlassen. Das wäre bei uns erst nach Weihnachten zwischen den Feiertagen. Dann muss das Kind auf der eigenen Gewichtskurve gut "gedeihen" und natürlich alle Mahlzeiten zuverlässig selbst trinken können.
Uns bleibt nichts übrig, als geduldig zu sein. Und das ist echt nicht leicht...ich hoffe sehr, dass wir sie zum Jahreswechsel nach Hause holen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frühchen 32. SSW

Antwort von Whyoming am 14.12.2022, 3:11 Uhr

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frühchen 32. SSW

Antwort von LaLolita am 14.12.2022, 10:05 Uhr

Schön zu hören dass sich die kleine so gut entwickelt! Und ich freu mich sehr dass es Dir so gut geht!
Weiterhin wünsche ich Euch alles Gute und der Kleinen eine tolle Entwicklung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.