August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 10.08.2020, 18:48 Uhr

Wochen“bett“ - achtung mimimi

Es bricht mich an. Soviel vorneweg.

Zig Arztbesuche, tausend Anträge und Papiere, Haufen Wege.

Wochenbett... davon merke ich nichts irgendwie. Die Zeit, die wir zuhause sind, kuscheln wir ganz viel. Heute war ich das erste Mal wieder beim Hämostaseologen wegen meinem Blutkrams. Baby musste mit, Papa muss arbeiten. Natürlich keinen Parkplatz vor der Tür bekommen. Also Babyschale und Wickeltasche ewig weit schleppen. Wir haben zwar ein Travelsystem, aber der Fahrstuhl dort ist so mini, da hab ich mit Babyschale kaum reingepasst. Ist natürlich super für den Beckenboden!!! Dann das sitzen auf den harten Stühlen im Wartezimmer. Himmel, meine Narben schmerzen. Ich liege jetzt hier mit Kühlakku zwischen den Beinen

Morgen kann ich endlich die Geburtsurkunden abholen. Die Unterlagen hat mein Partner letzte Woche schon hingebracht.

Und dann werd ich mich ransetzen und die ganzen Sachen wegschicken. Als erstes die Sachen für die Krankenversicherung!!!!
Hoffe die Steuer-ID kommt auch bald, dass ich das Kindergeld wegschicken kann.

So. Genug mimimi. Feline ist sehr pflegeleicht, sie steckt das super weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.