April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 18.09.2020, 19:00 Uhr

Wo wir gerade bei Haaren sind...

...wie sieht's denn mit euren Haaren aus? Habt ihr den enormen Haarausfall schon überstanden oder steckt ihr noch mittendrin?
Bei mir nimmt's irgendwie kein Ende. Hab ihn jetzt seit ca. Mitte/Ende Juli und hab immer noch richtige Haarbüschel in der Hand, wenn ich sie kämme oder wasche.

 
10 Antworten:

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von Maitwins am 18.09.2020, 19:08 Uhr

Hey,
Ja, bei mir auch ganz schlimm. Weiß gar nicht genau wann es angefangen hat. Aber Geburt war erst im Mai, also hab ich vermutlich noch länger dran.
Traue mich gar nicht die Haare zu bürsten, weil jedesmal ein Büschel raus kommt...
Ich hoffe wir sind da bald durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von Lendita1987 am 18.09.2020, 19:24 Uhr

Ich hatte das auch aber nur wenig, mein Arzt sagte dann Eisen und Magnesium und auch so mal Nahrungsmittel nehmen. Habe so stillkombinazion genommen und war dadurch sogar fitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von San89dra am 18.09.2020, 20:04 Uhr

Ich habe auch mit viel Haarausfall zu kämpfen. Keine Ahnung wann es genau los ging. Traue mich auch kaum zu bürsten und trage die Haare nicht mehr offen. Es scheint aber ganz langsam besser zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von Louisa16 am 18.09.2020, 20:47 Uhr

Stecke noch mitten drin. Vor allem beim Duschen ist es extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von MrsSchleife am 18.09.2020, 21:01 Uhr

Ich mag meine Haare gar nicht mehr waschen oder bürsten.

Hab immernoch übelsten Haarausfall. Ganz schlimm. Und ich hab schon so feines dünnes Haar.

Bald hab ich keine Haare mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von Snuppel am 18.09.2020, 21:38 Uhr

Mein Arzt meinte, es beginnt ca 3 Monate nach der Geburt und dauert 3 Monate

Also ich hab dann die Hälfte schon geschafft, denn es hat echt fast genau nach 3 Monaten angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von Emma123 am 19.09.2020, 7:25 Uhr

Bei mir wird’s glaub ich langsam weniger mit dem Haarausfall. Ging bei mir extrem nach 3 Monaten los, jetzt ist der kleine Mann fast 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von Lysia am 19.09.2020, 8:17 Uhr

Ich hab auch seit Juli extremen Haarausfall. Hab mich eine Weile durch die Tips anderer beruhigt, das es ganz normal wäre usw
Ich bin vor zwei Wochen dann doch mal zum Blut abnehmen gegangen aus Angst das ich bald Glatze bekomme und siehe da ... eine fette Schilddrüsenüberfunktion deren Symptome unter anderen Haarausfall ist. Seit einer Woche nehme ich unterstützend etwas pflanzliches und lasse meine nahrungsmittelergänzung weg die jod enthalten. Endlich wird’s besser!!!!!
Mädels ich kann euch nur raten mal unverbindlich den Schilddrüsenwert im Blut bestimmen zu lassen , macht jeder Hausarzt.
Schade um eure schönen Haare!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von Schnubbel82 am 19.09.2020, 10:05 Uhr

Hier auch... Vor allem nach dem Duschen. Werde das nächste Woche beim Gynäkologen mal ansprechen, vlt lass ich auch mal Blut abnehmen... Ansonsten hoffe ich es wird bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Haaren sind...

Antwort von weaslette am 19.09.2020, 21:49 Uhr

Puhh, ja bei mir auch ganz schlimm. Und die sind einfach überall, das Baby hat auch ständig welche im Mund und an den Händen. Bei mir hat es erst vor ca einem Monat angefangen, Elliot wird am Mittwoch 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.