April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 18.09.2020, 14:35 Uhr

Die Haare

Wie sieht es bei euch eigentlich inzwischen mit den Haaren aus? Musste schon jemand kürzen? Kann man inzwischen Zöpfe machen?
Meine beiden haben von Geburt an sehr viel Haar auf dem Kopf und inzwischen kann ich schon so nen Palmen-Zopf machen. Maggie lässt den auch bereitwillig drin, Meike mag das gar nicht und zuppelt dann ständig dran rum.

 
12 Antworten:

Re: Die Haare

Antwort von Schnubbel82 am 18.09.2020, 14:51 Uhr

Bei uns wachsen sie gerade ordentlich. Aber von einer Frisur sind wir noch weit entfernt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Maikäferchen2017 am 18.09.2020, 16:08 Uhr

Bei uns ist's eher weniger geworden. Er ist mit megaaaaa viel und dunklen Haaren auf die Welt gekommen. Dann sind sie ziemlich soll ausgefallen. Jetzt wächst gerade ordentlich was nach, aber irgendwie richtig hellbraun/blond. Bin gespannt, was er in 1-2 Jahren für eine Haarfarbe hat...
Pack hier mal seine Haarpracht von kurz nach der Geburt bei. Und gleich nochmal extra ein Foto von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Maikäferchen2017 am 18.09.2020, 16:09 Uhr

Und von heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Maikäferchen2017 am 18.09.2020, 16:10 Uhr

Ups, Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Louisa16 am 18.09.2020, 17:46 Uhr

Huhu, so langsam werden sie mehr.
Nach der Geburt waren sie dunkler. Ich denke, er bekommt blonde Haare

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Dani3112 am 18.09.2020, 18:31 Uhr

Sie wachsen hier auch gerade, aber sehr dünn und hellblond...bei der Geburt hatte sie dunkle Haare, die hat sie immer noch im Nacken hinten - sieht irgendwie lustig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von San89dra am 18.09.2020, 18:52 Uhr

Wir hatten auch von Geburt an sehr viel dunkles Haar. Am unteren Kopfbereich sind die schön lang geworden. Oben sind sie ausgefallen und wachsen dunkelblond nach. Also schön vorne kurz und hinten lang Sieht aus wie in den 80ern. Möchte aber auch nichts abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Emma123 am 18.09.2020, 19:21 Uhr

Wir hatten zur Geburt viele dunkelblonde haare. Die sind aber ausgefallen und jetzt sind sie rot
Mein Mann hatte als Baby und Kleinkind ebenfalls rote Haare. Jetzt nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass das durchkommt. Aber es sieht so süß an ihm aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Susann1985 am 18.09.2020, 20:15 Uhr

Unsere hatte bei der Geburt so gut wie kein Haar und die die da waren, waren ganz hellblond.
Jetzt hat sie immer noch echt wenige, hinten werden sie langsam etwas mehr. Und immer noch sehr hell.
Hoffe die wachsen bald mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von weaslette am 19.09.2020, 21:56 Uhr

Bei uns war von Anfang an eine ziemliche Haarpracht da, an Frisur ist aber nicht zu denken. Wir werden immer verdächtigt ihn zu stylen, weil die so hoch stehen, in Wirklichkeit bekommt man da einfach gar nix gebändigt.
Es wachsen aber untendrunter nun auch blonde Haare, so dass es teils lichter aussieht als es ist. Zwei kahle Stellen gibt es dennoch vom Liegen am seitlichen Hinterkopf. Bin mal gespannt wie viel er noch verliert und wann der „richtige“ Haarwuchs losgeht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Brino86 am 21.09.2020, 8:12 Uhr

Nachdem die Haare bei Emilia doch sehr extrem ausgefallen sind, wachsen sie nun endlich wieder.

Ich freu mich schon auf dem 1. Zopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haare

Antwort von Brino86 am 21.09.2020, 8:13 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.