Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 20.05.2020, 23:01 Uhr

Wo steht ihr gerade?

Huhu,

Wie sieht’s aus bei euch allen?
Ich bin heute Eisprung +10/11 und hab heute morgen negativ getestet, hab aber die Hoffnung noch nicht ganz verloren!

Wie sieht’s bei euch aus???

 
23 Antworten:

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Alaia! am 21.05.2020, 6:42 Uhr

Guten Morgen. Heute bin ich bei ES +7. Die Temperatur entwickelt sich ganz gut. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich nächste Woche positiv testen darf...
Drücke dir die Daumen für die nächsten Tage! Welche Tests verwendest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lakritzmädchen am 21.05.2020, 7:05 Uhr

Danke! Drücke dir auch den Daumen!

Nachdem ich letzten Monat von innovita 10er unter VLs gelitten habe, habe ich nun welche von Ktx7.
5 min nach Ablauf der Zeit kommen aber auch da VL...
versuche nicht wieder drauf reinzufallen... deswegen werte ich auch den heut morgen wieder als negativ NMT ist Samstag oder Sonntag!

Habe es leider nicht geschafft bis nmt zu warten, so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe auch ordentliche Tests hier, wollte die aber erst nutzen wenn ich bei den billigen eine linie habe, die auch IN der vorgegeben Zeit erscheinen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Suse87 am 21.05.2020, 7:18 Uhr

10/11 auch 25 er negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von nita83 am 21.05.2020, 7:33 Uhr

Hallo ich bin bei es 4/5 und bin jetzt schon genervt vom warten.
Ich hoffe das es geklappt hat.
Mit den ktx hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wenn ich lese das die innovatia genauso sind dann danke da hab ich gerade 40 Stk von gekauft
Montag will ich testreihe anfangen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lakritzmädchen am 21.05.2020, 7:45 Uhr

Aber 25 er könnte auch noch was früh sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lakritzmädchen am 21.05.2020, 7:46 Uhr

Vielleicht ist es auch nur bei mir so... mein Urin scheint irgendwas zu haben wo ständig diese blöden VLS kommen. Ich sollte einfach nach 5 min nicht mehr drauf gucken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Carrabea am 21.05.2020, 8:53 Uhr

ZT 13 heute, warte gespannt auf den ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2020, 9:04 Uhr

Hey, ich bin such ES+7. magst du mal deine Kurve zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2020, 9:05 Uhr

Zeig mal die Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Mamica4 am 21.05.2020, 9:05 Uhr

Guten Morgen
Ich bin heute bei ES+11 in 5 Tagen müsste meine men's kommen.
Eigendlich hatte ich ein gutes Gefühl aber ich denke das wäre ja riesen Glück wenn es gleich im ersten zyklus geklappt hätte.
Um so Nähr ich zum NMT komme schwindet das gute Gefühl.
Das was ich sonst eigendlich vor NMT habe ist ein pickel am Mund der bisher nicht da ist und meine linke Brust tut übel weh aber auch das ist nicht wie sonst.
Mal abwarten.
Ich wünsche euch allen positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2020, 9:07 Uhr

Hey,
ES+7 und ich warte wohl besser auf die Mens. Nach so langer Zeit- weiß nicht mal mehr die ÜZ- käme eine Schwangerschaft einem Wunder gleich.
Ich teste morgen mal, weil den Termin in der Kiwu-Praxis bestätigen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von rahel22 am 21.05.2020, 9:18 Uhr

ZT 9 und warten auf den ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lakritzmädchen am 21.05.2020, 9:18 Uhr

Den von gestern hab ich weggeworfen

Das ist der von heute. Schwer aufs Foto zu bekommen.
Aber wie gesagt, nicht innerhalb der ersten 5 min

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lakritzmädchen am 21.05.2020, 9:19 Uhr

Eine Kurve habe ich noch nicht gemacht, evtl fang ich damit dann auch bald an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Tanja_1989 am 21.05.2020, 9:29 Uhr

Ich bin leider erst am ZT6. An ZT9 fang ich mit Clearblue an um meinen ES zu ermitteln.

Mein Zyklus ist normalerweise 28 oder 29 Tage lang, sodass ich mich also noch seeehr gedulden muss *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Briiiniiina am 21.05.2020, 9:33 Uhr

Hier auch, zt 12 und warte auf den Eisprung. Hoffe wir können heute noch Herzchen setzen oder morgen, unsere zwei Jungs machen uns da nämlich grad jeden Abend einen Strich durch die Rechnung weil sie nicht schlafen wollen. Das letzte haben wir am Sonntag gesetzt und Eisprung sollte die nächsten 1 bis 3 Tage kommen, bin heute morgen schon mit so nem mega mittelschmerz aufgewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2020, 10:02 Uhr

Also, ich seh einen Hauch. Aber probiere doch mal den Mittagsurin. Der war bei mir immer viel konzentrierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lakritzmädchen am 21.05.2020, 10:15 Uhr

Ja, ich seh die Linie auch aber wie gesagt, kam erst nach der ablesezeit...

Ich werde es morgen früh nochmal probieren oder wenn ich es schaffe mal nicht alle 2 Stunden pinkeln zu gehen auch heute nochmal...
Danke für dein Zureden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Lakritzmädchen am 21.05.2020, 10:18 Uhr

Spannend hier, ist ja fast jede Phase dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von 2fach-Mami34 am 21.05.2020, 11:55 Uhr

Hallo Eisprung +9 werde Samstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Rosarot38 am 21.05.2020, 12:47 Uhr

Heute erst ES aber immerhin!!!
Nach der FG im März geht es wenigstens wieder aufwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2020, 16:12 Uhr

Das hat nicht immer was zu sagen, gerade wenn es noch so zeitig ist. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Stina_ am 21.05.2020, 20:31 Uhr

Würd sagen, ca. ES+9! Werde bei ES+16 testen. Alles andere würde mich fertig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.