Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 20.05.2020, 15:04 Uhr

Eisprung +9/10 getestet

Hallo an alle ,

ich hätte eigentlich frühestens morgen testen sollen lt.berrechnung aber musste heute unbedingt schon testen .
Hab ca. 3std den Urin drin gehabt und es war erst um 13:30 denn ich hatte den Test erst vormittags geholt . Dachte ach komm da ist sowieso nix, und dann nicht mal ne Minute später ein hauchzarter eindeutiger zweiter Strich. .
Hab dann immer wieder ne Stunde drauf geschaut und er war immer noch da aber wurde schwächer .
Jetzt sieht man fast nix mehr . Ist das normal das der Test soviel früher gemacht wurde ? Also positiv ist er bei mir nur gleich wenn ich immer Ss war . Test ist ein frühtest clearblue. Ich denke das hcg ist noch sehr schwach, ich teste morgen nochmals aber in der Früh, und dann weiß ich es definitiv.
Anzeichen würden schon sehr auf Ss deuten . Aber wie gesagt Periode ist erst ab 25.5 Montag zu erwarten ( hoffe nicht ) also daher einfach noch sehr früh alles .
Spannung pur .
Wie sieht es bei euch aus ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Eisprung +9/10 getestet

Antwort von Tami05 am 20.05.2020, 15:06 Uhr

Ach und heute früh starke Übelkeit und brechen musste ich auch noch , also wie gesagt alles so komisch , aber hab mir nichts eingebildet , hatte trotz Anzeichen immer gesagt , nee bin bestimmt ned schwanger , obwohl mein Mann dauernd so du bist anders , wenn du ned schwanger bist , so aufregend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +9/10 getestet

Antwort von Nalli94 am 20.05.2020, 15:50 Uhr

Hattest du vll ein bild gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +9/10 getestet

Antwort von Nalli94 am 20.05.2020, 15:50 Uhr

Hattest du vll ein bild gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +9/10 getestet

Antwort von Tami05 am 20.05.2020, 16:00 Uhr

Nein hab ich nicht , aber war sofort eindeutig schwach aber gut sichtbar positiv. Dann musste ich ca.30 min später zum Termin , stand da in der prallen Sonne , Test in der Tasche , und er wurde da aufeinmal leichter . Komisch , ich denke es bringt nur ein weiterer Test was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +9/10 getestet

Antwort von Suse87 am 20.05.2020, 17:26 Uhr

Wir beide sind ja gleich weit . Wie spannend. Werde am Freitag oder Samstag testen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +9/10 getestet

Antwort von lila281 am 20.05.2020, 21:24 Uhr

ES+11 von heute Nachmittag...

Eigentlich dachte ich auch, da kommt nix, wollte mich eigentlich nur auf den Boden der Tatsachen zurück bringen...

Ich werde dann wohl mal morgen früh nochmal testen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Progesteron und Eisprung Frage !!!

Hallo ,ich bin grade etwas verunsichert .Wir haben ja Donnerstag morgen 10 Uhr den Eisprung ausgelöst .Dieser soll ja innerhalb von 24-36 Stunden springen. Das wäre dann ja spätestens Freitag 22 Uhr gewesen .Jetzt weiß ich nicht ,ob ich heute Abend schon damit anfangen soll ...

von Tulpe2023 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Clomifen und Ovitrelle… warten auf den Eisprung

So Mädels haben um 10 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst . Hatte ja auch Clomifen genommen. War gestern an ZT 13 da und der Folikel war 19 mm groß und einer mit 11 mm.Vllt wird der mit 11 mm ja auch noch wachsen ,sodass er springt ...

von Tulpe2023 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung bestimmen

Hallo ihr Lieben, wie bestimmt ihr euren Es? Ich kenne mittlerweile meinen Körper ziemlich gut, sodass ich das Testen mittlerweile leid bin. Ich mache es anhand von meinem Zervix und spüre auch deutlich den Eisprung. Liebe Grüße!

von Kaffeemami 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Soo Mädels, da ich ja dachte mein Eisprung sei dieses mal früher dran, hatte ich heute die üblichen schmerzen vom Eisprung also passt es genau:) Nun bin ich gespannt, ob es geklappt hat...werde am 5.6 testen ..bis dahin lenkt mich mein kleiner Sohn gut ab, so dass ich nicht ...

von Hasi7 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung komplett verschoben! Schwanger?

Hey Leute.. Ich bin verwirrt! Eigentlich hatten mein Mann und ich den 2. Kinderwunsch erst einmal auf Eis gelegt und wollten einige Zyklen pausieren. Ich habe einen sehr langen Zyklus mit ca. 40 Tagen. Jetzt bin ich an Tag 48, 4 Tage drüber (sagt Flo)! Schwanger bin ich ...

von Larifant 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung viel früher

Mädels laut meiner Rechnung müsste mein Eisprung ca Dienstag sein...Bisher hat es immer gestimmt ...kann das so genau sagen, da ich meinen Eisprung spüre.. Jetz hab ich seit 2 Stunden Unterleibsschmerzen bzw im Rücken...iwie denke ich, dass das schon mit dem Eisprung zusammen ...

von Hasi7 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung vorbei

Heute morgen an ZT 14 war mein Ovu immer noch positiv. Habe vor ein paar Minuten nochmal einen gemacht. Siehe da wieder negativ. Also definitiv Eisprung vorbei. Hat auch mit meinem Mittelschmerz gestern und heute morgen gepasst. Gestern Abend nochmal

von Rahel223 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Nach eisprung ist mir ganze zeit warm, wer kennts?

Es ist echt schlimm, hab so ne hitze in mir, das war die letzten 3 male nach dem eisprung nicht! Mein freund ist das sogar aufgefallen ! Aber bei es +4kann doch nix sein! Ach macht mich verrückt

von SmileyDay 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung verpasst?

Guten Morgen, Ich bin im zweiten ÜZ. Erster mit Ovus. Bin total verwirrt. Aktuell ZT 14. Eisprung soll sein an ZT 20. Ovus waren bisher nicht positiv. Aber vor einigen Tagen war der Strich deutlicher als jetzt. Der Strich heute ist kaum sichtbar... befürchte, dass ich den ...

von nessi_x3 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wan war wohl jetzt der eisprung 🤔

Vorgstern um 23 uhr stieg er ja an war schon schwach stärker, am nächsten tag wurde er positiv, und um 2 uhr nachts wurde er aber wieder schwächer, also schon stark noch, aber der peak war erreicht! Geherzelt gestern 21 uhr! Im internet hab ich gelesen das der eisprung, vorm ...

von SmileyDay 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.