Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 18.05.2020, 22:36 Uhr

Gedankenkarussell

Hört das denn nie auf?

Gerade noch gefreut, dass man jetzt erstmal wieder Pause vom dauernden hibbeln und hoffen und Symptome einbilden hat - da geht die nächste Runde wieder los: ovu noch schwach, aber grade spinnbaren ZS (oder wars doch nur ein Rest vom Herzeln am Samstag?) und sollten wir heute noch oder morgen, weil eigentlich wäre ja rechnerisch erst Freitag oder Samstag ES, also noch Zeit genug...

Ich hätt so gern meine Ruhe und Unbekümmertheit von vor der MA zurück, da hats noch Spaß gemacht und ich war einfach optimistisch und froh, dass wir es versuchen...

 
6 Antworten:

Re: Gedankenkarussell

Antwort von lila281 am 19.05.2020, 7:07 Uhr

Ja das kenn ich gerade, mir fehlt diese Unbekümmertheit auch. Oft bin ich traurig und das nervt so. Manchmal überlege ich sogar, ob ich es nicht einfach alles lassen soll.
Gerade jetzt ist es wieder schlimm. ES+10 und keinerlei Anzeichen. Ich messe zwar keine Temperatur, hab aber das Gefühl, dass diese gesunken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussell

Antwort von rahel22 am 19.05.2020, 9:07 Uhr

Hallo Carrabea,
mir geht's genauso. Nach einigen frühen Fehlgeburten in den letzten Monaten dachte ich auch ich mach gar nichts mehr. Keine Ovutest usw und lass alles seinen Weg gehen. Aber ich schaffe es auch nicht. Bin heute ZT 7 und im Kopf geht jetzt schon wieder los, wann mit Ovus anfangen, wann ist der richtige Zeitpunkt zum herzeln usw. Und vor allem die Gedanken hoffentlich klappt es endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Mone am 19.05.2020, 9:44 Uhr

Hallo,

Ich kann euch so gut verstehen. Hab auch einige Monate. Ovus gemacht. Und auf alles geachtet, jedes Anzeichen. Aber es hat nicht geklappt.

Als ich dann so genervt und gestresst davon war, hab ich es gelassen und bin in dem Monat schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Was ich damit sagen möchte, ist, das es manchmal tatsächlich hilft, sich nicht zu sehr damit zu beschäftigen.

Ich drücke euch die Daumen das ihr entspannt, schnell positive Tests in der Hand halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Carrabea am 19.05.2020, 9:52 Uhr

Ja, hab mir die letzten Tage auch einfach mal ne kurze Auszeit hier genommen, weils mich nur noch genervt hat, mein eigenes hibbeln in zigfacher Ausführung von anderen zu lesen und mich dran erinnert zu fühlen.

Ovus mache ich jetzt den 2. Zyklus, weil ich neugierig war, ob das alles so passt, wie es rein rechnerisch in etwa sein sollte.
Werde aber spätestens nach dem nächsten Zyklus aufhören, weils mir im Grunde jetzt schon auf die Nerven geht...
Aber nach den Zyklus Schwankungen nach der AS hab ich ein bisschen Absicherung gebraucht... Ihr kennt das ja vermutlich selbst...

Und jetzt allen viel Spaß und Erfolg beim "nicht denken - einfach machen und genießen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Rosarot38 am 19.05.2020, 10:54 Uhr

Ich drück dich erst mal ganz fest!

Im Fußball sagen sie ja: das Spiel hat 90 Min, will sagen: einen Strich drunter machen können wir erst wenn es wirklich vorbei ist. Aber der Wünsch ist noch da und so lange müssen wir auch einen Weg finden damit irgendwie umzugehen. Leicht ist das nicht. Ablenkung tut immer mal gut, Entspannung ist was schönes... mehr weiß ich aber leider auch nicht. Jetzt gibt es schon alle möglichen Apps und OVus und Zeugs und trotzdem ist da nix was blinkt und sagt: in zwei Monaten ist es soweit oder Ziel erreicht... gemein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Carrabea am 19.05.2020, 12:32 Uhr

Hehe, das wär mal ne Erfindung
Wobei man sich bestimmt selbst damit wieder irgendnen Stress machen würde

Danke dir auf jeden Fall, dass du mich zum Lachen gebracht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.