Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 18.05.2020, 17:57 Uhr

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr

Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen.
Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht

Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren negativ.
So denke letzten Monat es verpasst.
Diesen Monat heute bei ZT 10 angefangen ovu hat schon sehr deutlichen 2ten Strich


Wer kennt sich aus kann sich der Zyklus durch das Clomifen verändert haben?

Danke euch sind nun im 12 ÜZ und die Hoffnung wird immer kleiner

 
4 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Carrabea am 18.05.2020, 19:29 Uhr

Also mit clomi kenn ich mich nicht aus...
Aber ich hab bei normalem 28 Tage Zyklus meist um ZT 9 rum auch einen ersten Anlauf mit dickeren Strichen, die dann wieder verschwinden und 13/14 dann richtig stark werden... Vielleicht ist es bei dir ja auch so ein kleiner Anlauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von ichwarsnicht am 18.05.2020, 20:41 Uhr

Ich hatte im letzten Monat Letrozol genommen, aber scheinbar keinen ES. Es waren wohl nur ein paar kleinere Follikel vorhanden,.Dafür kam meine Mens bereits am 18.ZT.
In diesem Zyklus waren die Ovus alle fett positiv am 6.ZT, ES am 7.ZT,
ich nehme an, dass da doch ein Follikel weitergewachsen ist und halt zeitig gesprungen ist Hab´s aber nicht kontrollieren lassen, aber die Basalkurve und auch der MS sprechen einen klare Sprache..
Ich glaube, dass eine Stimu schon den Zyklus ein bisschen zerhauen kann. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Rosarot38 am 18.05.2020, 20:41 Uhr

Ich kenn mich leider auch nicht aus, aber möglich wäre es. Gut dass du schon angefangen hast zu testen, dann siehst du doch wie es jetzt weiter geht.
Drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von KleinerSchiller am 19.05.2020, 19:38 Uhr

Teste doch mit CB digital falls dir dies nicht zu teuer ist Ich hab auch erst bei ZT 14 angefangen (normal ist mein Zyklus so 29-32 Tage) und am ZT 18 war er positiv und was soll ich sagen, ich bin nun in der 7 ssw:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Adleraufen HILFE :-)

Hallo ihr lieben, hab heute morgen bei NMT-1 getestet. Die Pest sollte morgen kommen. Was soll ich sagen hätte lieber den digital nehmen soll... irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Der Strich für das + ist etwas zu erkennen war auch nach 2 Minuten da...aber ...

von Zebralein1984 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels, ich brauche eure Hilfe!

Nachdem ich mich heute Mittag fluchtartig ins Bad geschwung habe, weil ich mich fast übergeben musste, hab ich meinen letzten Ss Test aus dem Schrank geholt und gleich getestet, obwohl der Test von heute morgen eigentlich nicht so toll ausgefallen ist. Hab also noch mal ...

von Sunny11 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mal eine frage an euch ich hoffe es kennt sich jemand aus? ich habe schon mal geschrieben und zwar nehme ich clomi und habe diesen Zyklus zu viele eibläsen, am 10,5 hatte ich super schönen spinnbaren zyklusschleim deutet ja normal auf einen Eisprung hin haben auch ...

von Brina89 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Hallo, Ich bin heute bei ZT 12, Gestern und Vorgestern waren die Ovus leicht positiv aber nicht gamz si deutlich wie die Kontrolllinie.....heute gar nichts?? Bin verwirrt, hab ich den ES dann heute oder war das nur so ein Anstieg vor dem eigendlichen ES....??? ...

von Troulli77 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.