August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 03.02.2009, 8:20 Uhr

wo stecken den Josi / Jotasi/ die andere Nina :-) / Mona/Bine/Martina/ Patty

 
7 Antworten:

Re: wo stecken den Josi / Jotasi/ die andere Nina :-) / Mona/Bine/Martina/ Patty

Antwort von kroetilie am 03.02.2009, 9:06 Uhr

Josi ist immer mal sporadisch da und Patty hatte das letzte mal gepostet, dass sie alle krank sind. Die anderen weiß ich leider nicht.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo stecken den Josi / Jotasi/ die andere Nina :-) / Mona/Bine/Martina/ Patty

Antwort von Mona83 am 03.02.2009, 9:19 Uhr

Huhu,

ich bin hier!!!

komm grad aber nicht wirklich oft dazu rein zu schauen, weiß auch nicht so recht wieso, aber irgendwie ist immer was andres grad.
Philipp ist gestern skifahren gegangen, und kommt erst am freitag wieder, hab also sturmfrei

Aber sonst gehts uns gut, nach dem wir ja fast zwei wochen erkältet waren und Flo noch nie mittelohrentzündung hatte.
Aber ich hoff mal das es die tage wieder normal wird, dann bin ich auch wieder öfter da, versprochen!!


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo stecken den Josi / Jotasi/ die andere Nina :-) / Mona/Bine/Martina/ Patty

Antwort von Josie am 03.02.2009, 10:05 Uhr

Huhu!

Ist ja irgendwie doch schön, wenn man vermißt wird...

wir waren alle tierisch erkältet, lagen flach, aber auch sonst habe ich viel zu selten Zeit und Muße, lange hier zu sein.
Reicht meistens nur für ein paar nette Zweizeiler

Auch jetzt steht Marika wieder neben mir und quengelt.
Seltsam, bevor ich an den PC ging, hat sie so schön gespielt...

Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo stecken den Josi / Jotasi/ die andere Nina :-) / Mona/Bine/Martina/ Patty

Antwort von EnaWupp am 03.02.2009, 14:29 Uhr

Bine ist gerade mitten im Umzugsstress nehme ich an. sind ja zum 1.2. eingezogen. vielleicht hat sie noch kein Internet? Hab auch lange nix mehr gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo stecken den Josi / Jotasi/ die andere Nina :-) / Mona/Bine/Martina/ Patty

Antwort von jotasi am 03.02.2009, 20:50 Uhr

Bin auch da! *meld*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich gibt´s auch noch

Antwort von Martina A. am 03.02.2009, 22:42 Uhr

aber ich habe viel zu tun.

Ich habe eine persönlich ganz schwierige Zeit hinter mir. Seit ein paar Tagen geht es mir aber wieder gut, auch wenn die Sache, die mich so beschäftigt hat, noch nicht ganz ausgestanden ist.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt´s auch noch

Antwort von celina-23 am 04.02.2009, 9:20 Uhr

Hallo Mädels!

Ich les immer wieder mal mit, komm aber zur Zeit nicht wirklich viel an den PC.
Irgendwie ist dauernd irgendwas zu tun oder ich hab einfach keine Lust mich an den PC zu setzen.

Bin aber sicher, dass sich das wieder ändern wird.

Uns 3en gehts soweit wieder ganz gut, ihr braucht euch also keine Sorgen machen!

Lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.