Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 22.08.2020, 1:54 Uhr

Wo sind die Papas?

Es beschäftigt mich wirklich sehr. Vorallem wenn ich so Artikel les. Ich frag mich wirklich was sich ändern muss bzw. warum sich die Papa so zieren. Ich bin nämlich auch echt gern Mama aber mein Mann ist halt auch echt super gerne "nur" Papa und mich wundert es so sehr, das es für den ganz ganz großen Teil der Gesellschaft anders zu sein scheint. Die Antworten hier fassen es Recht gut zusammen. Ein paar weniger die es sich aufteilen. Und das Beispiel mit dem Einkommen zeigt doch: wenn er Zuhause bleiben würde (1100+1400) würden im Vergleich zu ihr (2000+840) rund 340€ in der Kasse fehlen. Das sind auf ein halbes Jahr gerechnet gerade mal 2040 euro. Ich glaube, dass bei vielen die Rechnung wahrscheinlich gleich wär. Und dann werden Hobbies, Eigenheim, Garten, Urlaub, zwei Autos und sonst was bezahlt und der Durchschnittsmann sagt immer noch er kann sichs nicht leisten. Naja. Vielleicht müssen einfach noch ein paar Jahre vergehen und noch ein paar mehr Frauen in die Politik. Ich hoff jedenfalls, dass es für meinen Sohn Mal was ganz normales wird sich um seine Kinder zu kümmern.
Auf jeden Fall ganz liebes Danke an alle die geantwortet haben. Ich würd das so gern mal von Männern hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.