Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zornröschen80 am 15.01.2014, 10:25 Uhr

Wo sehen wir uns wieder?

Hey Leute...

Bals ist es soweit und unser Forum hier wird geschlossen. Habt ihr Interesse, dass wir weiterhin schreiben? Ich denke es könnte sehr hilfreich und bestimmt unterhaltsam sein, da unsere Kinder alle im selben Alter sind.... Also habt ihr schon was? oder wollen wir was einrichten , Treffpunkt oder ähnliches?

 
11 Antworten:

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Dezember13 am 15.01.2014, 10:31 Uhr

Guten Morgen,

ich fände es auch sehr schön wenn wir uns weiterhin austauschen könnten. Hab aber leider auch keine Ahnung ob es schon etwas gibt oder wie wir das hinbekommen können. Weiß da jemand etwas? Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Dezember13 am 15.01.2014, 10:35 Uhr

Hier gibt es einige Themen, wie z.B. "Die ersten Wochen", oder generell "rund ums Baby".
Vielleicht können wir uns da absprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Aqua-Fairy am 15.01.2014, 10:36 Uhr

Guten Morgen
Wird das forum wirklich geschlossen oder kommt es nur zu den ehemaligen kugeln?? Die anderen Foren sind doch auch noch da oder kann man da nicht mehr schreiben?
Ansonsten würde ich mich auch drüber freuen wenn man in einem Treffpunkt oder so weiter den Kontakt halten würde. :)
LG aqua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Lesli am 15.01.2014, 10:37 Uhr

Soweit ich weiss, bleibt unser Forum bestehen, der einzige Unterschied ist, dass wir unter ehemaligen kugeln sind.

Ich wuerde auch gerne den Konntakt beibehalten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Patchwork am 15.01.2014, 11:49 Uhr

Die ehemaligen Kugeln gehen ja bis ins jahr 2007 zurück, so bleibt unser Forum also bestimmt bestehen... Für die nächsten Jahre ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso!!!

Antwort von zornröschen80 am 15.01.2014, 13:08 Uhr

Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm Wenn es hier also vorbei ist, dann sehen wir uns bei den ehemaligen! Prima, dann bin ich ja beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Susi79 am 15.01.2014, 13:19 Uhr

Ich möchte auch sehr gern mit euch im Kontakt bleiben!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Katha87 am 15.01.2014, 14:27 Uhr

Hi.das Forum wird doch nicht geschlossen. Wir schreiben noch im Februar Bus 2012.
Es steht nur nicht mehr an erster Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von essteema am 15.01.2014, 14:52 Uhr

Ja wäre echt schade, wenn ihre alle "verschwindet"! Sehen uns also bei den Ehemaligen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Dezember13 am 15.01.2014, 15:22 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sehen wir uns wieder?

Antwort von Jola0407 am 16.01.2014, 8:19 Uhr

Wie ja bereits schon geschrieben, wird Euer Forum nicht geschlossen, sondern nur verschoben. Alle Eure Themen, die bis jetzt geschrieben wurden, bleiben auch erhalten. Wenn Ihr mal schaut, steht ihr sogar schon unter den Ehemaligen, läuft also parallel. Wenn die Dezember Mamis 2014 kommen, dann nur noch unter den Ehemaligen.
Viel Spaß weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Na mal sehen ob wir das Wochenende schaffen

Ui ui ui, ich bin gespannt. Hab seit Tagen bisschen Durchfall (sorry) , mein Bauch wird heute den ganzen Tag schon immer wieder hart und schmerzhaft, das sind definitiv Wehen, aber noch nicht allzu viele kurze Abstände. Mal sehen ob der Körper nur übt oder es tatsächlich ernst ...

von Pearli510 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut. Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war ...

von Hellen24, 5. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ist noch zu früh um eine Fruchthöhle zu sehen oder ist es eine Eileiter SS?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Das wichtigste in Kürze: Zyklus Länge etwa 35 Tage Das erste Kind wird noch gestillt, daher war der Zyklus eher unregelmäßig. Letzte Menstruation 3-9 März Am 16 und am 20 März Geschlechtsverkehr Am 3 April ein positives Ergebnis mit ...

von Alle meine Sinne 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Hallo ihr Lieben, ihr kennt ja alle das Orakeln. Da ich nun in der 6. SSW bin und noch so viele Ovus übrig hab, dachte ich ach komm, würde mich mal interessieren ob der positiv wird.. Wie sehen eure aus? Wär bestimmt interessant für die Orakelnden unter uns. Und weiß ...

von Mamibee, 6. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 Ultraschall, was war/ist bei euch zu sehen

Hallo, Ich habe mit meinem ersten Fa besuch extra bis zur 6ten Woche gewartet, weil ich dacht, dann kann man wenigstens etwas sehen. Dies war dann aber doch nicht der Fall. Eine leere Fruchthöhle, aber nichts drin, mehr konnte man nicht sehn. Ich war irgendwie ...

von Keschdin, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Nächte aus?

Hallo in die Runde, Wie sehen eure Nächte aktuell so aus? Gibt es noch jemanden bei dem so gar nicht an Schlaf zu denken ist? Bin langsam schon total fertig und so so müde. Elias schläft kaum und wacht teils stündlich weinend auf, ist schwer zu beruhigen. Hoffe es liegt am 4. ...

von Sparkling95 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Nächte aus?

Guten Morgen, Ich wollte mal fragen wie es bei euch aktuell mit dem Schlafen aussieht. Unser Kleiner (12 Wochen alt) schläft nach wie vor in Etappen und schafft nach seiner ersten Schlafphase, die ca. 3-4 Stunden dauert, nur immer 2 Stunden und dann will er eine Flasche. Da er ...

von Sparkling95 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Könnt ihr schon was sehen und fühlen?

Hallo ihr Lieben Hoffe es geht allen gut?! Könnt ihr eure Kleinen schon spüren? Und kann der Vater bei euch schon durch Hand auflegen was spüren? Bin ...

von Chariva, 21. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.