Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee, 6. SSW am 13.04.2021, 12:12 Uhr

Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt ja alle das Orakeln. Da ich nun in der 6. SSW bin und noch so viele Ovus übrig hab, dachte ich ach komm, würde mich mal interessieren ob der positiv wird..

Wie sehen eure aus? Wär bestimmt interessant für die Orakelnden unter uns. Und weiß einer, ob die bei zunehmender Schwangerschaft immer positiv anzeigen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Antwort von Tani77 am 13.04.2021, 12:21 Uhr

Hallo. Wie lange die ovus positiv anzeigen weiß ich nicht aber weil ich noch welche über habe, hab ichs eben probiert. Sie zeigen immernoch eine fette zweite Linie an. Bin jetzt 7 +2 schätze ich.
L G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Antwort von Schnuffinchen, 5. SSW am 13.04.2021, 16:13 Uhr

Hier ich habe mal einen für Dich gemacht. Bin etwa 4+5. Sind 20er ovus.lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Antwort von Schnuffinchen, 5. SSW am 13.04.2021, 16:20 Uhr

Ich meinte natürlich 25 miu und nicht 20..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Antwort von Mel_Mi1992 am 13.04.2021, 18:46 Uhr

Ich bin ab morgen in der 5. Woche und habe auch mal einen gemacht. Bei mir ist der Ovu komplett negativ aber der sst ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

2. Schwangerschaft jetzt schon ganz anders

Hallo zusammen, ich bin heute ssw 5+3 und schon jetzt fallen mir einige Unterschiede zu meiner 1. Schwangerschaft 2020/21 mit meinem Kleinen (1) auf. bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ein Tag nach Ausbleiben der Periode hauchzart positiv getestet dieses ...

von Sochi93, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand von euch mit den o.g. Schwangerschaftstests aus? Neigen die zu Verdunstungslinien? Ich bin zwar meiner Meinung erst an ES+7 aber die letzten Tage ging es mir richtig schlecht und ich dachte ich teste mal. Hatte wie ich dachte auch diesen ...

von Sabi1509 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut. Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war ...

von Hellen24, 5. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.