August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx am 22.03.2021, 13:45 Uhr

Wo kommen Zähne raus?

Guten Tag allerseits,

Frage oben. Ich habe keine Ahnung, wie das aussehen muss Meine Tochter hat zwei weiße Hügel, die auch immer größer werden und beim beißen auch deutlich zu spüren sind, aber die sind so weit hinten oder? Ist das normal so?

Ich füge mal zwei Bilder hinzu. Das war beinah unmöglich überhaupt eins zu machen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Nummer 2

Antwort von Yeliabx am 22.03.2021, 13:46 Uhr

Zweites Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von mausebär2011 am 22.03.2021, 14:32 Uhr

Hm, sieht bei uns ganz anders aus wenn der Zahn durchkommt.
Mini bekommt grade einen (nummer 4) und da sieht man quasi den Zahn schon richtig. Nur halt mit einer ganz hauchdünnen Schicht Zahnfleisch drüber.
Ist quasi ein Zahn mit leichtem rosa schimmer drauf.

Bei euch sehe ich da ehrlich gesagt gar nichts. Vielleicht sieht man es ja in echt besser als auf dem Foto. Aber ich erkenne da leider gar nichts was auf einen kommenden Zahn hindeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von Assen08 am 22.03.2021, 14:37 Uhr

Mach dir nichts draus. Unsere ist auch noch immer zahnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von Yeliabx am 22.03.2021, 17:19 Uhr

Fließender Übergang zum dritten Gebiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von Yeliabx am 22.03.2021, 17:24 Uhr

Das dachte ich mir. Nur diese Hügel hinten an der Kauleiste werden irgendwie immer größer. Nicht dass die Zähne quer und Rückwärts rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von Assen08 am 22.03.2021, 17:47 Uhr

In etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von LuLu2020 am 22.03.2021, 18:08 Uhr

Kriegt mit 6-7 gleich Schulzähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von VMBB am 22.03.2021, 19:51 Uhr

Also bei uns kommen grad 3 gleichzeitig bei einem ist jetzt seit 2 Tagen endlich die Spitze draußen bei uns siehst es aber ganz anders aus .

Aber Respekt fürs Foto.
Wenn meiner n handy sieht rastet er vollkommen aus und wills am liebsten inhalieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von Anni1500 am 22.03.2021, 20:08 Uhr

Bei meiner waren erst Schlitze zu sehen und dann waren sie plötzlich da. Ich habe sie erst gesehen, wo sie mich damit gebissen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von Yeliabx am 22.03.2021, 20:55 Uhr

Meine auch und jetzt stell dir vor wie es hinter den Kulissen aussah. Ich habe mit dem Fuß ein Spielzeug hochgehalten und gerasselt. Darfste eigentlich niemandem erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von April2020wunder am 22.03.2021, 21:58 Uhr

Hallo aus dem April,

Für mich sieht das so aus als wenn die Zähne in den Kiefer schießen. Mein Sohn hatte auch immer erst diese Hügel und irgendwann sind sie so hoch geschossen bis die Zähne draußen waren. Also laut meiner Sicht ist das alles normal und sieht so aus als wenn ihr euch bald über ein paar Zähnchen freuen dürft!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von April2020wunder am 22.03.2021, 22:01 Uhr

So sah es dann bei uns aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen Zähne raus?

Antwort von Yeliabx am 22.03.2021, 22:34 Uhr

Jaaa! Das kommt der Sache sehr sehr nah! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt meine kleine Zähne ?

Hallo zusammen , Habe mal eine Frage meine kleine ist 3 Monate und 2 Wochen alt. Sie steckt sich durchgehend momentan was in den Mund und kaut enorm auf Beißringen rum . Im Mund sieht man bei den zukünftigen Zähnen so weiße Abdrücke schon aber nicht nen Zahn der raus ...

von Piathewitch 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne?

Mein Sohn ist gerade erst 3 Monate alt und ich frage mich, ob er schon zahnt. Seit Tagen schon kaut er auf allem rum, was er in die Finger bekommt und beißt auch mal auf meinem Finger richtig zu. Ansonsten war er aber immer super drauf. Seit heute morgen ist er nun sehr ...

von Larissa695 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und Rollen

Der Weihnachtsmann hat meiner Tochter die Beweglichkeit gebracht und dazu noch ein paar schöne weiße Hügel. Sie rollt sich, zumindest nun auf eine Seite und freut sich, wenn es nicht klappt und sie in einem Mordstempo wieder zurück kippt. Und unten sieht man deutlich zwei ...

von Yeliabx 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kommen da die ersten Zähne???

Jetzt muss ich um Rat fragen. Meine Maus speichelt zur Zeit ziemlich viel und versucht sich alles in den Mund zu stecken. Manchmal „kaut“ sie auch eher auf dem Nuckel rum, als dass sie nuckelt. Nun hab ich mal geschaut. Könnten das Zähnchen ...

von Assen08 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne 🦷

Hi Meine Lütte ist nun 8 Wochen und 3 Tage alt . Nun melden sich schon die 2 ” Kuchenzähne “ an . Haben eure schon die ersten Zähnchen ? Wenn ja , was habt ihr gegeben ? Sie Sabbert sehr sehr viel und frisst ihre Fäuste auf ... und ist sehr sehr unruhig , aber zum Glück ...

von Tille87 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

3,5 Monate keine neuen Zähne?

Hallo! Die Alma hat mit genau 6 Monaten angefangen, Zähnchen zu bekommen und hat dabei ein gutes Tempo vorgelegt. Bis Mitte November hat sie die 8 vorderen Zähne und 4 Backenzähne bekommen, aber seitdem: Pause.

von Hadriana 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne - Laufgitter essen :-O

Krümel hat erst seit kurzem 4 Zähne. Nun will sie die gern überall und ständig ausprobieren. Frage : Hört das bald wieder auf? Nichts ist mehr sicher, dem Kuschelschaf reißt sie das Fell aus, das Laugitter wird gegessen, Bücher usw... Geht die Testerei bald vorbei? ...

von Hubbeldubbel 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub? Zähne?

Hallo liebe Mamis, Meine kleine Maus (fast 10 Monate) will am Tag plötzlich mehr schlafen. Wir hatten drei Tage da hat sie nur mittags geschlafen und die Nacht durch. Heute schläft sie das dritte mal. Aber immer nur je 30 Minuten länger kann sie irgendwie nicht. Woran liegt ...

von Sonne204 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneknirschen -- *örgs*

Einen schönen, sonnigen Sonntagmorgen, liebe Augustis! Alma hat jetzt seit ner Woche auch ihre oberen Schneidezähne. Noch sind es Stummelchen, aber sie testet sie ab und zu beim Stillen

von Hadriana 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Bekommen eure schon Zähne ?

Hey ihr lieben !Meine Maus weit seit 1 Woche so viel und reibt immer mit der Faust am Unterkiefer rum.Heute habe ich zwei einkerbungen gesehen und darunter schon weißes.Richtig rot und dick alles bin mal gespannt.Die erste Maus hat ihr ...

von Sarina2014 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.