August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa695 am 05.12.2022, 12:23 Uhr

Schon Zähne?

Mein Sohn ist gerade erst 3 Monate alt und ich frage mich, ob er schon zahnt. Seit Tagen schon kaut er auf allem rum, was er in die Finger bekommt und beißt auch mal auf meinem Finger richtig zu. Ansonsten war er aber immer super drauf. Seit heute morgen ist er nun sehr quengelig, will nur getragen werden, hat rote Wangen und erhöhte Temperatur. Aktuell schläft er gerade. Mal schauen, wie es danach weitergeht.

 
3 Antworten:

Re: Schon Zähne?

Antwort von Sandrea1988 am 05.12.2022, 19:52 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt 4 Monate. Sie nimmt auch alles in den Mund und sabbert es an. Vor allem ihre Hände. Quengelig ist sie auch ab und an, habe das aber mehr auf einen Schub geschoben. Wenn bei deinem Kleinen jetzt noch Temperatur und rote Bäckchen hinzu kommen, kann es schon sein, dass die Zähne in den Kiefer schießen. Kannst ja mal in paar Tagen berichten, wie es weiter ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Zähne?

Antwort von Larissa695 am 15.12.2022, 17:13 Uhr

Kleines Update: Bislang keine Zähne
Er kaut immer noch fleißig auf allem rum, aber Zähne sind nicht in Sicht. Ich vermute mal, dass sie vielleicht in den Kiefer einschließen, aber es noch dauert, bis sie wirklich durchbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Zähne?

Antwort von Sandrea1988 am 17.12.2022, 15:50 Uhr

Bei uns auch noch keine in Sicht, obwohl die Hände ständig im Mund sind und alles schön angesabbert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.