Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini101011, 32. SSW am 23.05.2021, 19:29 Uhr

Wo ist die Zeit geblieben

Hey Mädels, auf der einen Seite kann man es ja kau erwarten seinen Bauchzwerg kennen zu lernen, aber auf der anderen Seite ist schwanger sein sooo schön! Wenn man jetzt so im Juni-Bus guckt, da geht es schon los! Noch 3-4 Wochen und die ersten werden bei uns Kugeln! Ich sitze hinten im Bus aber bin schon auf jeden einzelnen Schatz und Bericht gespannt! Lasst uns die letzten Wochen bewusst genießen ! Liebe Grüße und schöne Pfingsten

 
2 Antworten:

Re: Wo ist die Zeit geblieben

Antwort von Ginelli, 31. SSW am 24.05.2021, 11:26 Uhr

Das hast du schön zusammengefasst
ich bin auch schon ganz aufgeregt, meine Schwester hat letzte Woche Sonntag entbunden, eine sehr gute Freundin ist Ende Juni an der Reihe und als nächstes bin ich dann fällig
Die ersten 15 Wochen sind irgendwie gefühlt gar nicht vergangen und nun ist man schon im 3. Trimester. Ich freue mich auch schon auf die ersten Zwerge hier im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit geblieben

Antwort von Biba85, 35. SSW am 24.05.2021, 12:10 Uhr

Ich bin auch ziemlich im Zwiespalt, einerseits dauert es noch ewig, andererseits steht es schon vor der Tür und es is noch viel zu tun..
Vom Gefühl her, kommt sie nicht früher, deswegen versuche ich von der inneren Einstellung her (noch) nicht drauf zu warten..
Aber auf jeden Fall noch genießen, noch bin ich ziemlich fit (ich glaube fitter als in der letzten SS in der Woche)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.