Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 33. SSW  am 22.05.2021, 22:31 Uhr

Ausgerutscht🤕

Sowas blödes, ey... Wollten abends ins Freibad (eeeendlich darf es seit heute öffnen), sch*** auf Regen, dann ist es wenigstens leer - und was mach ich kurz vorher auf dem Parkplatz? Rutsche auf glitschigem Kopfsteinpflaster aus, kann mich grade noch so rechts abstützen und lande volle Kanne auf dem Hintern
Handgelenk ist ein bisschen blau, sonst geht's mir gut - Hebamme hab ich trotzdem direkt angerufen und gefragt, ob ich ins KH soll (sowas passiert ja auch immer nur am Wochenende oder Feiertag ). Aber sie meinte, solange nix blutet, ausläuft oder schmerzt und der Kleine sich bewegt, würde schonen reichen - im KH müssten sie einen für 24 Std zur Überwachung da behalten und darauf hab ich grade in Coronazeiten mal so gar keinen Bock...
Also nix Freibad, sondern Sofa/Bett und ne Runde chillen...

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und ich nicht doch noch hin muss
Immerhin bewegt sich der Kleine nach wie vor und ich merke keinen Unterschied...

 
9 Antworten:

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von steffalive, 40. SSW am 22.05.2021, 22:50 Uhr

Huhu
Mir ist das auch passiert, etwa selbe SSW.
Bin danach zum FA, hab kurz ctg schreiben lassen, war alles gut. Die kleinen sind ja bestens geschützt, aber klar erschrickt man einfach. Denke aber du würdest merken wenn was nicht passt. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 22.05.2021, 23:58 Uhr

Ähnliches ist mir Mittwoch passiert, 34. SSW.
Bin zur FA, CTG.
Regelmäßige leichte Wegentätigkeit, der Plazenta gings blendend (es gibt die Gefahr der Plazentalösung nach einem Sturz), beim Baby auch alles bestens
Magnesium deutlich erhöht.
Donnerstag CTG, alles wieder gut.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Neolienchen, 32. SSW am 23.05.2021, 9:43 Uhr

Ich kann deine Vorfreude so gut verstehen.
Bei uns gehts ab 02.06 los.

Das dann sowas passiert braucht man echt nicht.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Carrabea am 23.05.2021, 10:01 Uhr

Danke, ihr macht mir ein bisschen Mut...

Trotzdem hatte ich ne ziemlich schlaflose Nacht, bin dauernd aufgewacht und hab auf ein Zeichen vom Kleinen gewartet, aber nix. Nichtmal nach dem Toilettengang, danach ist er eigentlich immer kurz aktiv...

Heute morgen dann endlich wieder Bewegungen, aber in meiner Sorge bilde ich mir ein, sie wären schwächer als sonst...

Vielleicht rufe ich nachher mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an, ob die mal schauen können.

Warum kann mir sowas nicht mal an nem ganz normalen Werktag passieren, wo ich einfach kurz bei meiner Gyn vorbeischauen kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Nele030, 34. SSW am 23.05.2021, 10:09 Uhr

Oje, wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass du ganz schnell ein gutes Zeichen von deinem Bauchzwerg bekommst.
Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Steffi-86 am 23.05.2021, 12:01 Uhr

Du Arme

Ich bin letztes Jahr auch um die 28 Ssw in der Garage ausgerutscht und nach vorne auf die Hände und Knie gefallen.
Mein FA hatte mich sofort ins Krankenhaus geschickt, da musste ich 24h zur Überwachung bleiben. Die haben dann stündlich nach mir gesehen und alle 2 Std Ctg geschrieben. Es war Gott sei Dank gut gegangen. Aber der Schreck war schon groß

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Lealynn123, 33. SSW am 23.05.2021, 17:12 Uhr

Oje gute Besserung. Ich persönlich wäre wahrscheinlich direkt ins Krankenhaus gegangen zum überprüfen. Vermutlich ist aber alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Carrabea am 23.05.2021, 17:23 Uhr

Bin dann doch noch ins KH gegangen heute - alles sieht gut aus, sowohl CTG, als auch Ultraschall.
Jetzt warte ich auf meine Entlassungsunterlagen und dann die letzten Sonnenstrahlen genießen

Danke fürs Mut machen und Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht🤕

Antwort von Nevermore77, 34. SSW am 23.05.2021, 17:35 Uhr

SUPER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.