Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 21.05.2021, 23:06 Uhr

An die mehr fach mamas hpv impfe

Habt ihr eure kids ab dem altwr 10 mit der hpv impfen impfen lassen?
Ich habe vor ein oaar Tagen erfahren das auch jungs sich impfen lassen sollen.

Ich hatte damals ein pap 3d auffälligen befund und hoffe es so verhindern zu können bei meinen. Kids.

Ich denke hier gibt es bestimmt den ein oder anderne der gegen impfen ist ich weis aber ich möchte auch keine Diskussion eingehen nur ob geimpft wird/wurde dagegen.

Und wenn ja wie sie vertragen wurde.

 
14 Antworten:

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Sternchen080808 am 21.05.2021, 23:10 Uhr

Ja, geimpft...gut vertragen...Impfung brennt wohl doof...

Ich bin absolut dafür, sowohl bei Mädels als auch bei jungs!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Steffi99 am 21.05.2021, 23:31 Uhr

Bin zwar „noch“ keine Mami, aber Kinderarzthelferin und kann nur empfehlen Jungs auch dagegen impfen zu lassen. Zum einen sind Jungs/ junge Männer Überträger des HPV‘s, zum anderen können Jungs durch den Virus selbst an Krebs erkranken. Ja, die Impfung brennt ein wenig aber ist gut verträglich (hab mich selbst auch damit impfen lassen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 29. SSW am 21.05.2021, 23:32 Uhr

Hey ,
mein Sohn ist jetzt noch zu jung aber wenn er das richtige Alter hat , wird er auch auf jedenfall geimpft. Finde das ne super Sache .
Ich selbst habe mich auch impfen lassen . Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten der Impfung bis zum 21. Lebensjahr.
Da ich keine ständig wechselnden Partner hatte und kein Papp Test unauffällig war , war auch meine Frauenärztin dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Wunschkind_2021, 28. SSW am 21.05.2021, 23:48 Uhr

Ich selber wurde erst vor ein paar Jahren mit knapp 30 Jahren gegen HPV geimpft, da so viele Freundinnen von mir plötzlich HPV hatten und meine Ärztin mir die Impfung im Rahmen einer Studie kostenlos anbot. Bis zu dem Zeitpunkt waren meine Abstriche immer negativ. Ein paar Monate nach der Impfung war der Abstrich plötzlich auffällig. Die Praxis rief mich an und teilte mir den Befund mit. Als ich fragte, wie das sein könne, weil ich doch geimpft bin, meinte die Ärztin nur:"Achso, Sie wurden vor ein paar Monaten geimpft. Ja, dann kommt das von der Impfung".
Also ich fand das sehr merkwürdig! Die Impfung selber habe ich gut vertragen, aber ich habe in den folgenden Monaten einige Symptome bekommen, die im Zusammenhang mit dieser Impfung stehen könnten. In vielen Ländern wurde die Enpfehlung der Impfung wieder zurückgenommen, weil es so viele Nebenwirkungen und sogar Todesfälle gab. Mittlerweile sehe ich diese Impfung aus den o.g. Gründen sehr kritisch an und werde weder meinen Sohn noch meine Tochter dagegen impfen. Man kann HPV auch sehr gut alternativ behandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Lealynn123, 33. SSW am 22.05.2021, 5:57 Uhr

Also unser grosser Sohn wurde noch mit 14 geimpft. Brennen im Arm, sonst nichts. Meine Tochter wird dieses Jahr elf und soll dann auch. Das die Impfung gefährlich wäre, habe ich nirgends gelesen. Muss ich mal nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Grinsekatze90 am 22.05.2021, 7:57 Uhr

Man kann HPV meines Wissensstandes nach überhaupt gar nicht behandeln.
Ich habe seit nun 10 Jahren mit HPV zu tun. Dank der Impfung nicht mit den schlimmen Viren, sondern mit den harmlosen. Aber machen kann man da laut Ärzten gar nichts. Man kann nur immer und immer wieder kontrollieren und hoffen, dass der Körper das selber in den Griff kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Sue41, 33. SSW am 22.05.2021, 10:12 Uhr

Hey,

Meine Mädels sind auch geimpft, haben es gut vertragen. Und ich werde auch meine kleine Maus impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Catho, 32. SSW am 22.05.2021, 10:32 Uhr

Meine Mädels wurden auch alle dagegen geimpft und haben sie auch total gut vertragen. Wir impfen nicht gegen alles und jeden aber die finden wir wichtig.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Neolienchen, 32. SSW am 22.05.2021, 16:28 Uhr

Hey,

ich wünschte ich wäre geimpft worden.
Ich hab direkt vor der Schwangerschaft eine schlechte Diagnose erhalten und muss wahrscheinlich direkt nach dem Wochenbett in den Op.
Wie hat sich das bei dir entwickelt @laany ?

Ich bin also pro Impfen!

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Neolienchen, 32. SSW am 22.05.2021, 19:46 Uhr

Wie behandelt man HPV denn alternativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Neolienchen, 32. SSW am 22.05.2021, 19:48 Uhr

Das ist auch mein Kenntnisstand.
Ich muss wohl nach der Geburt eine Teilamputation meines Gebärmutterhalses vornehmen lassen, weil die Werte so schlecht sind.

Aber ich bin offen für Tipps und Alternativen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von laany89 am 22.05.2021, 21:18 Uhr

Bei mir würde nach der zweiten Schwangerschaft 10mm vom gbmh abgenommen alles im grünen Bereich.
Hatte gelesen es kann bei weiteren schwangerschaften zur frühgeburt kommen aber war dem nicht so und auch der Abstrich war immer gut danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Bine1082, 32. SSW am 22.05.2021, 23:07 Uhr

Meine Kinder sind alle nicht dagegen geimpft, bzw. werden sie auch nicht. Mir sind die Risiken für heftige Nebenwirkungen einfach zu groß. Nicht ohne Grund wurde die Impfung in mehreren europäischen Ländern vom Markt genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehr fach mamas hpv impfe

Antwort von Wunschkind_2021, 29. SSW am 25.05.2021, 11:49 Uhr

Es gibt online bei der Limes Apotheke Rosenzäpfchen gegen HPV-Infektionen. Oder auch welche mit Myrtenextrakt. Man kann Scheidenspülungen und Sitzbäder mit CDL machen. Kolloidales Silber hilft sehr gut und ein hoher Vitamin D Spiegel. Und da gibt es noch vieles mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HPV positiv

Hallo zusammen, vielleicht hat/hatte jemand den selben Befund und kann mir seine Erfahrung teilen. Meine FÄ hat mir diesen Befund und einen Pap1 mitgeteilt und meinte es wird empfohlen eine Gewebeprobe zu entnehmen, auch in der SS. Da ich vor 17 Jahren einen pap2d hatte der ...

von Klapperstorch_Nr_4, 8. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HPV

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.