März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 20.01.2021, 16:11 Uhr

Wo ist die Rücksichtnahme?

Ich finde das ehrlich gesagt harmlos. In einer Schlange erwarte ich nicht automatisch vorgelassen zu werden nur weil ich schwanger bin.. einige Leute haben es ja vielleicht eilig, wir kennen ja dessen Beweggründe nicht. Aber heutzutage denkt hier nur jeder an sich. Ich erwarte gar nichts, freue mich dann einfach falls doch einer aufmerksam ist.

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich stand schon kurz vor der Geburt, also wirklich hochschwanger. War dann beim Einkaufen und habe mich etwas übernommen ohne einkaufswagen. Meine Hände waren voll unter anderem mit einer wassermelone, dementsprechend etwas schwerer. Mir fiel es schwer das nicht runterfällt. Vorne stand jemand mit vollem wagen, guckt mich noch von oben bis unten an und entscheidet nicht vor zu lassen. habe ich mich auch sehr drüber geärgert. Aber kann man nichts machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.