August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 25. SSW  am 30.04.2013, 20:00 Uhr

Wo bekomm ich die Kindergeldnummer her ???

Hey mal ne blöde frage ...
Ich weiß ja das man die Kindergeld Nummer auf einem Kontoauszug ablesen kann jedoch sind diese jetzt alle nicht mehr vorhanden & die Bank druckt nur die letzten 8 Wochen aus (bringt uns nichts) ... Die Kindergeld Kasse (Familienkasse) gibt uns ohne diese Nummer keine Auskunft. Alles ein richtig sch... Teufelskreis ... Jetzt meine Frage, wisst ihr wo ich die Nummer erfragen kann?? Das ist echt wichtig, danke schonmal im voraus.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wo bekomm ich die Kindergeldnummer her ???

Antwort von Mietzbert, 26. SSW am 30.04.2013, 20:07 Uhr

Auf dem Bescheid steht die Nr oder ihr fahrt zur Familienkasse hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomm ich die Kindergeldnummer her ???

Antwort von Sally2013, 25. SSW am 30.04.2013, 20:23 Uhr

wir haben leider nichts von der Familienkasse an bescheiden oder Briefen, nichtmal ein Brief kam als September das Geld gestrichen wurde bzw einfach nichts mehr kam (das Geld ging sonst immer an den Vater meines Freundes, mit dem überhaupt kein Kontakt besteht (seit September '12). Das ist echt alles blöd gelaufen :( ... Hmm auf der Kasse waren wir auch schon sogar persönlich geben die keine Auskunft da ja der Vater Antragsteller ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomm ich die Kindergeldnummer her ???

Antwort von summerlove am 30.04.2013, 20:56 Uhr

Frag bei der bank nochmal nach. Soweit wie ich weiß kann man kostenpflichtig das letzte halbe jahr ausdrucken lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.