August Mamis

Forum August Mamis 2013

Rückenschmerzen ?

Thema: Rückenschmerzen ?

hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut ... ich hab seit tagen so starke rücken schmerzen, hab mit salbe und wärmekissen und war auch schon in die badewanne aber nichts hilft, ich weiß schon garnemme was ich machen soll, hat jmd von euch ein vorschlag? lg Jade

von JSM92 am 30.04.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ne leider nicht aber ich fühle mit dir ich kan kaum noch laufen echt schreckluch ud salbe und wärme nix hilf echt s......

von krissi-shl am 30.04.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ich war bei meiner Schwester, die ist Osteopathin, die hat mir alles wieder richtig gemacht, es wurde besser und einen Tag später war es weg. Aber da muss man schon wen gutes haben. Sie meinte auch Hauptsache bewegen, und wenn es nur ein bisschen ist, das täte meinem Körper gut. Vielleicht hilft dir das ja auch, ein bischen rausgehen oder SS Gymnastik oder so.

von nuria82 am 30.04.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von JSM92

ich würde auch zum osteopathen gehen - die können oft sehr gut helfen :)

von Caterpie am 30.04.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von JSM92

Hi, meine Rückenschmerzen sind weg, seit dem ich Übungen für den Rücken mache. Schwänze ich mal zwei bis drei Tage, sind die Schmerzen wieder da Aber die Übungen helfen wirklich!!!! Geh mal zur Krankengymnastik, die zeigen dir die Übungen. Darf man auch machen, wenn man nicht vom Frauenarzt ein Sportverbot bekommen hat. Je größer mein Bauch wird, umso gemütlicher würde ich gerne sein, aber wenn ich mich mal paar Tage nicht bewege, wird es viel viel schlimmer. Also auf Liebe Grüße

von Esmiralder am 30.04.2013, 18:30