August Mamis

Forum August Mamis 2013

FA Bericht und...

Thema: FA Bericht und...

... Ich darf von nun an rosa einkaufen!! Und sie ist immer noch bei ner Woche weiter. Beim ursprünglichen Termin, dem 16.8. lägen die Chinesen allerdings daneben. Die kleine Elena Sophie (aktueller Stand der Namensgebung) wiegt schon 970g! Vor zwei Wochen waren es "nur" 420g, Dafür hab ich insgesamt 300g abgenommen ;) Dafür, dass sie verraten hat, dass sie eine Sie wird, hat sie uns danach nur noch den Rücken zugedreht, daher hab ich kein Bild, das ist aber egal. Hatte heute auch den Zuckervortest, mit so ner Art Zitronentee, puh, war der süß, ich meine, klar, bei ner Zuckerlösung, aber trotzdem. *schüttel* Mein Freund hat sich auch wieder einiges eingekriegt, es werden jetzt die Verhältnisse geklärt und solange wohne ich jetzt mal bei meinen Eltern. Die FA meinte auch, dass sich das auch aufs Gewicht auswirkt, wenn man viel Stress hat. Hab aber trotzdem hier Schoki gefuttert, mit Schokolade abnehmen, das ist toll! Wünsche euch einen tollen Tag.

von nuria82 am 30.04.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von nuria82

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! Wir haben heute Nachmittag nochmal ein Geschlecht-Check-Test .Letztes Mal war es zu 99% Mädchen. Das Baby ist aber auch sehr schüchtern und versteckt das Geschlechtsteil...mal sehen wir sind gespannt.Werde meinen FA Arzt auch mal auf den Zuckertest ansprechen, hat er bis jetzt noch nichts von gesagt! Schön, dass mit deinem Freund wieder alles in Ordnung kommt.

von nica13 am 30.04.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von nuria82

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir vom ET her ja jetzt quasi nur noch eine Woche auseinander. Deine Kleine war ja auch vom Gewicht her immer schon so nah an meiner dran - und das obwohl Mama abnimmt :) Bei mir ist der Diabetestest erst in zwei Wochen, weil mein Gyn zurzeit Urlaub hat....

von lanti am 30.04.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von nuria82

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Vor allem auch, daß alles Ok ist. LG

von myrainbows am 30.04.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von nuria82

Zum Glück ist alles i.O & Glückwunsch zur Prinzessin :D .. Die Hormone drehen bei uns bestimmt Grade durch, ich bin seit Donnerstag auch zu meiner Mutter "geflüchtet" da es auch arg krieselt & sich erstmal der Herr ins reine kommen soll bezüglich Verantwortung ..... (Er ist "erst" 22) ..... Man man naja Füße hoch bei dem nassen Wetter und weiter mit schoki abnehmen ;-) Ps. Haben den selben ET *freu* Lg michelle & Leyla 24+4

von Sally2013 am 30.04.2013, 16:11



Antwort auf Beitrag von nuria82

Herzlichen glückwunsch zum mädel und super das alles i.o. Ist! Wie weit wärst du denn laut fa? Glg

von summerlove am 30.04.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von summerlove

Laut Fa wäre ich schon ne Woche weiter, also genau 7 Tage sagt der Monitor da immer. Aber die kleine hat sich jetzt so lange geziert, sich zu outen, ich glaube nicht, dass ich da den ET ernst nehmen kann ;) Der werdende Papa war übrigens gestern Abend erst mal etwas enttäuscht, hatte er sich doch nen Jungen gewünscht. Aber mit dem Kompromiss, dass er auch nem Mädel Trecker fahren beibringen kann, war er edann wieder besänftigt.

von nuria82 am 01.05.2013, 13:44