August Mamis

Forum August Mamis 2013

Enttäuschender 3D Ultraschall

Thema: Enttäuschender 3D Ultraschall

Huhu Heute war endlich mein ersehnter 3D Ultraschall. Und unsere kleine Zicke wollte sich absolut nicht zeigen "schnief". Sie hat das Gesicht weg gedreht und die Hände vor das Gesicht gemacht. Keine Chance irgendwas zu sehen. Leider war meine FA auch nicht so toll bemüht. Als wir den Termin ausgemacht haben , haben sie ihn extra ans sprechstundenende gelegt damit viel zeit ist. Naja im Wartezimmer saßen dann doch noch einige. Denke dass es dann doch schnell gehen musste. Naja so mussten wir dann nur 42 anstatt 86 Euro bezahlen. Aber ansonsten ist mit der Maus alles in Ordnung. Das ist ja die Hauptsache. Sie hat sich auch nochmal schön zwischen die Beine schauen lassen. Jetzt haben wir dreimal die Bestätigung dass es ein Mädchen ist. Sie ist jetzt ca. 30 cm groß und 820 g schwer. Donnerstag muss ich ja nochmal zur FD. Vielleicht kann er da nochmal 3D schallen.

von nicoleundmika am 30.04.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Meine kleine Zicke lag mit dem Gesicht zu meinem Rücken, wir haben zwar ein Händchen und ein Knie gesehn, aber das wars auch schon. Haben am 28.5. nochmal einen Termin, ich hoffe mal, da ist die kleine Maus dann bissel besser aufgelegt. Und ich war heut den ganzen Tag so aufgeregt! Na was solls, es geht ihr gut...was will man mehr

von lara-mari am 30.04.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Huhu Das scheint ja heute kein vorzeigetag zu sein. Wir durften ein Ohr und eine Hand sehen. Musstet ihr trotzdem vollen Preis bezahlen ?

von nicoleundmika am 30.04.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

ja, mussten wir trotzdem. aber dafür haben wir den ersatztermin "gratis" bekommen. ich hoff nur, dass man dann was sehen kann!!

von lara-mari am 30.04.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Dann wünsche ich euch viel Glück. Ich hoffe mal auf die auf die FD am Donnerstag. Die können ja auch 3D schallen. Werde einfach mal fragen wenn sie gut liegt.

von nicoleundmika am 30.04.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Das kenn ich,unsrer hat gestern auch immer seine Hand vor dem Gesicht gehabt und wollte nicht wie der Doc...Der hat ihn sogar fest gehalten...aber nee...Hauptsache die kleinen sind soweit gesund...

von Sunshine023 am 30.04.2013, 21:50