April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 16.11.2020, 6:08 Uhr

Wirklich schon Stillende?

Also meine Brüste fühlen sich auch oft leer an, trotzdem ist noch genug Milch da. Denke eher, dass es wieder so eine Phase ist . Unsere war in letzter Zeit Nachts auch sehr unruhig und ist teilweise nach 30 Minuten wieder aufgewacht. Habe sie aber nicht jedes Mal angelegt, aber trotzdem auch sehr häufig. Ging ein paar Tage so. Diese Nacht war sie wieder nur zweimal wach. Ich glaube es wird wieder anders und dein Baby braucht dich einfach gerade mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.