April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83  am 11.11.2020, 18:07 Uhr

Lendita, wie war der Termin?

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Lendita, wie war der Termin?

Antwort von heli89 am 11.11.2020, 22:50 Uhr

Ich hoffe auch, daß man euch weiterhelfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lendita, wie war der Termin?

Antwort von Lendita1987 am 12.11.2020, 20:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
Der Termin war, ich würd sagen okay. So richtig eine Lösung konnte man nicht liefern. Sie sagte ich hätte früher kommen müssen da ich einen gewissen Service für meine Tochter aufgebaut habe. Das wissen wir Mütter aber alle.

Geholfen hat viel mehr zu sehen das meine Tochter dort sehr ruhig war, sehr interessiert und ich nun für mich einen Plan zurecht gelegt habe.

Die Dame dort hat mir empfohlen den Service zu reduzieren, bisschen weinen lassen dann schaukeln usw.

Sie sagt halt ich soll zu Freunden fahren usw. aber Tipps wie ich das machen soll gabs nicht. Sie sagt ich soll es wagen und meine Angst überwinden mein Kind nicht beruhigt zu kriegen. Ich wusste nicht das ich diese Angst in mir trage aber die Dame hat es so diagnostiziert und vielleicht ist da unbewusst was dran.

Was soll ich sagen? NächTer Termin in 3 Wochen weil sie findet das meine Tochter super ist und ich als Mutter habe diesen Zustand irgendwie zu akzeptieren. Wie ich das nervlich schaffen soll mit Haushalt Kind, Job und allem, nja das sagt eknen keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lendita, wie war der Termin?

Antwort von HelenaGo am 13.11.2020, 9:06 Uhr

Hey Lendita.
Du hast den Tipp mit der Ambulanz ja glaube auch von mir. Als ich dort war, war ich nach dem Termin auch sehr enttäuscht. Ich habe auch gedacht: wow klasse und was soll das jetzt? Ich soll meinem Kind beibringen, nicht immer alles zu kriegen, was es will? Mein Mutterherz ist daran förmlich zerbrochen. Ich habe die ersten Tage und 1-2 Wochen nach dem Termin die Dame von der Ambulanz richtig verflucht. Ich habe teilweise gesagt, die tickt doch nicht mehr richtig, was die von uns „verlangt“. Ich bin aber dran geblieben, habe die Frau immer wieder angerufen und nachgefragt, sie hatte sich sogar mal sonntags um 21 Uhr noch gemeldet.
Aber jetzt im Nachhinein: ja sie hatte recht. Mit allem Und sie hat ja auch immer gesagt: schrittweise vorgehen und sobald man selbst nicht mehr kann, abbrechen und beim nächsten mal von vorne. Die ersten zwei Wochen werden für dich jetzt hart. Aber du schaffst das :) wenn was ist, dann meld dich ruhig :)
Ob das bei dir jetzt auch alles so stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht gibst du dem Ganzen eine Chance... sehr viel andere Möglichkeiten hast du ja leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin und endlich ein Outing;)

Hallo Ihr Lieben, hatte gestern einen Termin beim FA, den ersten nach meiner Corona Erkrankung. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und alles sieht so aus, wie es sollte. Das hat mich jetzt erstmal sehr beruhigt ;) Zum Schluss gab ...

von Sophia173, 26. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gehabt 🙂

Huhu wir hatten heute wieder einen Termin, diesmal mit zuckertest. Das Ergebnis vom Test bekomme ich aber erst Freitag / Montag und wir haben ganz normal die ...

von Krümel042021, 26. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Guten Morgen ihr Lieben, Wollte mich kurz zurückmelden! Wurde sehr gründlich untersucht mit CTG, Ultraschall und Muttermund tasten etc und es sieht alles prima aus. Das Baby ist 34 cm groß und liegt sogar schon richtig herum (kann sich natürlich wieder ändern). Die Plazenta ...

von Goldiebee, 27. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch wieder Termin gehabt ♥️

Hallo Ihr Lieben, Baby-Boy geht es prima, wächst und gedeiht. Wiegt ca 630 gr uns ist ungefähr 30cm groß Dafür hab ich aber immer noch Muttermundwirksamme wehen. Magnesium reicht leider nicht mehr aus, bekomm nun ...

von ulfundtina, 24. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin an Ostern

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute Morgen erschreckend festgestellt, dass mein Entbindungstermin etwa auf Ostern fällt. Jetzt hab ich ein bisschen Panik, dass die Klinik nur Notbesetzung haben wird für die Feiertage und ich nicht ambulant entbinden kann, weil der ...

von Tilli_2021, 23. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Hallo, Also nachdem ich wirklich alles versucht habe, ja auch daneben liegen und hoch und runter ins Bett usw. hab ich den Kinderarzt erneut angesprochen. Ich habe eine Überweisung erhalten zum Schrei- schlafambulanz. Es nervt mich ein bisschen das dieser Vorschlag nicht eher ...

von Lendita1987 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute auch Termin alles ist ganz Wunderbar! Und alle Werte und Maße genau wie sie sein sollen!! Meine wunderbare Frauenärztin hat sogar 3D mal kurz für mich angemacht!!!! Das Outing Harmony Test stand ja ...

von Püppi3001, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder zurück vom Termin 😊

Hallo Ihr Lieben beim Termin war alles super! Organe und alles sind so wie sie sein sollen. Übrigens wir sind Team Bloß ein Bild wollte unsere Prinzessin heute nicht machen ...

von STEFFILEIN85, 20. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gehabt

Ihr lieben, ich war grade beim Arzt und es war zum Glück alles super leider konnte man nicht erkennen was es wird, weil es die Beine die ganze Zeit zusammen hatte bin auch ehrlich gesagt etwas ...

von Gigidodo, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

Hallo ihr lieben, Hab vorhin schon einen riesen Text geschrieben und Zack war alles weg..... Also dann nochmal. Sollte er dann zwei Mal erscheinen, dann sorry.... Morgen habe ich um 9:45 bei 15+2 meinen Termin. Kurz vorweg, ich denke dem kleinen geht es gut, hab gestern ...

von ulfundtina, 16. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.