August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiii, 21. SSW am 29.03.2017, 12:13 Uhr

Wir wechseln das Team...

... Von Rosa zu Blau!
Zu 99 % wirds ein Junge...
Auf einmal war etwas da, was sich beim letzten Termin wohl versteckt hatte...
Da wird sich meine Tochter aber freuen...

Sonst ist alle gut. 23 cm und 350 g...

Am 3.4. ist Feindiagnostik und am 26.4. nächste VU inkl Zuckertest...

 
8 Antworten:

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von Mommy2be8.17, 20. SSW am 29.03.2017, 12:19 Uhr

Oh cool! Immer wieder Überraschungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von QueenMum, 22. SSW am 29.03.2017, 12:26 Uhr

ja deshalb gibt mein FA nie ein frühes Quting bekannt er hält davon nicht muss jetzt auch noch bis zur 23 SSW warten wie bei unserer Prinzessin hoffe auf nen Jungen aber ich denke es wird eine weitere Diva mein armer Mann nur Weiber zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von MMchen1912, 21. SSW am 29.03.2017, 12:29 Uhr

Ui,Glückwunsch zum Buben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von Liesi2013, 21. SSW am 29.03.2017, 12:57 Uhr

Neee &584; Jetzt bekommt das Team blau auch noch nachträglich Verstärkung. Das gibt es ja nicht :) und freust du dich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von nenchen85 am 29.03.2017, 13:01 Uhr

Hoffe du könntest dich mit dem Shopping bisher noch zurück halten. Ich bin auch sehr gespannt auf meinen Termin morgen.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von Juliette-Baguette, 22. SSW am 29.03.2017, 13:41 Uhr

Noch ein junge :D
Aber hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von Tiii am 29.03.2017, 16:03 Uhr

Ja! Ein Pärchen ist schon toll!
Wir haben uns aber beide gesagt, Hauptsache gesund.
Ein Mädchen wäre toll, weil wir die ganzen Mädchen Sachen von meiner Tochter noch haben. Ein Junge wäre aber auch toll. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln das Team...

Antwort von Tiii am 29.03.2017, 16:09 Uhr

Ja, ein Shirt hatte ich bis jetzt gekauft.
Das wird aber dann mit den Mädels-Sachen von meiner Tochter verkauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir wechseln dann mal den Bus

Hallöchen aus dem September! Wir hatten ursprünglich Termin am 03.09. Unsere Bohne kam um 5 Uhr morgens am Montag den 14.08. Auf diese Welt gepurzelt. Nachdem wir wegen meinem beidseitigen Nierenstau mit starken kolikartigen Schmerzen seit Wochen, am Sonntag früh in die ...

von Buschfunke, 38. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Zum Schlafen Klamotten wechseln?

Hallo ihr Mamis, mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Zieht ihr euren Zwergen abends zum Schlafengehen nochmal um, oder lasst ihr sie in den Klamotten vom Tag schlafen (z.b. body mit strampler/langer hose)? Zieht ihr ihnen auch tagsüber einen ...

von Rachelffm 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

unsicher :-( gyn wechseln?

Hallo ihr lieben, da ich bei euch auf eine sehr ehrlich Meinung setzen kann, frage ich euch mal wie ihr es einschätzt. In der letzten Schwangerschaft habe ich zu meinem aktuellen gyn gewechselt da er der einzige war, der so früh bereit war meine ambulante tokolyse zu ...

von Murmel2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch... Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs... Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung. Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ...

von mutzi 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Jetzt noch wechseln ?

Ihr lieben was meint ihr .. Ich bin jetzt in der 34 ssw und möchte den Frauenarzt wechseln . Da ich immer mit Zug fahren muss um dort hin zu kommen . Es ist zur Zeit aber sehr schwierig mit Zug zu fahren ,da gebaut wird und der Weg bis zum Bahnhof weit ist . Ich weiss ich ...

von Blümchen 18 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenärztin wechseln ?

Huhu liebe mami's und werdende mutti's, Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe, bin ich schwanger und gab sogar schon ein ultraschallbild von meinem kleinen Dino. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige Frauenärztin habe. Als ich das erstemal dort war und ...

von sophie1996, 6. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Haushaltshilfe wechseln?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Haushaltshilfe verordnet bekommen und habe in der Woche immer die gleiche Haushaltshilfe die kommt. Da sie aber nur 5 Tage am Stück arbeiten darf kommt am Wochenende immer jemand anderes. Bisher hatte ich immer Glück bis auf 2 ...

von cynthiR, 23. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

frauenarzt wechseln

ich war bei nem fa der echt schlecht war (laaaaaaange geschichte) war dann zur vertretung bei ner anderen und die war ganz gut daher bin ich da geblieben sie hat dann auch die ss festgestellt usw..... naja das ding ist man muss bei ihr immer übertrieben lange warten auch mit ...

von mimi2012, 12. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Werde die FÄ wechseln

Hallo Mädels! Man, hab ich mich heute morgen schon aufgeregt!! Hatte Termin zur großen VU und meine FÄ hatte nicht wirklich Zeit. Bin ja diese Woche noch krank geschrieben, weil ich so starke Kopfschmerzen habe und auch noch nen Schub habe (Morbus Crohn). Da sie nie Zeit ...

von Vanessa81, 20. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.