November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuraVida, 36. SSW am 21.10.2021, 18:49 Uhr

Wir wechseln dann mal in den Novemberbus 💙

Herzlich willkommen

Wir warten auch noch auf unsere Drehung bzw. Wird nun nächste Woche nachgeholfen.

Sollte es ein Kaiserschnitt werden, möchte ich extra auf wehen warten, was auch immer häufiger gemacht wird.
Also es ist nicht nur ein Hebammen Ding
Selbst bei meiner Freundin mit geplanten Kaiserschnitt wurde dieser nicht vorgezogen als die Wehen 1,5 Tage vorher anfingen.
Ich persönlich finde es schön zu wissen, wenn das Kind wirklich fertig ist und vllt das stillen auch besser klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Juhu endlich Halbzeit ich hab die kleine Maus am Donnerstag gesehen..... Und morgen sehe ich sie wieder konnte endliche den FA wechseln es war letztens ...

von Lumina, 20. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Auf den letzten Metern Wunschklinik wechseln?

Huhu, Wir waren ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im von uns aus nächsten Perinatalzentrum, wegen Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung. Nun ist es so, dass ich diese Klinik im Vorfeld für eine spontane Entbindung eigentlich ausgeschlossen hatte, da sie zu weit ...

von Vego, 36. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Hallo wechselnde Gelüste und Abneigungen

Huhu zusammen, ein paar von euch hatten ja schon davon berichtet, mich hat es seit ca. 1 Woche nun auch erwischt. Ich kann manches einfach nicht mehr essen und muss anderes plötzlich uuuuunbedingt haben! Mein Mann sagt, das ...

von Elsbeth, 8. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Enttäuscht von FA, werde wechseln!!!

Hallo ihr lieben. Hatte endlich meinen Termin heute morgen gehabt. Und wollte wissen wie es meinen Krümmel geht. Die Ärztin hatte bei der VU sich nur 10 sekunden Zeit genommen und meinte so die Fruchthöhle wäre gewachsen und das wahrs. Kein Krümmel gesehen kein Herzschlag ...

von mina79, 9. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.