August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi am 09.12.2020, 10:08 Uhr

Wir verabschieden uns 😢

Hätte nicht gedacht, dass mich das doch so sehr trifft mich von der kurzen Freude der Schwangerschaft zu verabschieden .
Mein Gefühl war von Anfang an anders als in meiner ersten Schwangerschaft. Da war mir irgendwie klar, dass alles gut sein wird. Hab vorhin als der Clearblue dann digital negativ war mit meiner Gyn telefoniert, ich soll Magnesium gegen das Ziehen im unteren Rücken nehmen, das ist wohl manchmal auch ein Zeichen für einen frühen Abgang. Seit der Einnahme sind die Schmerzen auch weg. Jetzt warte ich auf die Blutung. Wir sind wirklich traurig.

Euch wünsch ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Haltet eure Krümel gut fest

Wir hoffen auf einen neuen Sitzplatz im September.

 
8 Antworten:

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 09.12.2020, 10:45 Uhr

Oh man. Das tut mir leid.
Ich habe aber seit ich von der Schwangerschaft weiß dauerhaft im unteren Rücken schmerzen.
Muss also nicht unbedingt auf ein Abgang deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von sanne87, 7. SSW am 09.12.2020, 11:47 Uhr

Dann hoffe ich, dass du schnell deine Blutung bekommst und in den neuen Zyklus starten kannst. Ich weiß nur zu gut, wie es dir jetzt geht. Für Kind Nr. 3 hatte ich das ganz häufig, auch mit dem Testverlauf. Aber schau: dein Körper kann schwanger werden und hat bestimmt euren Krümel aus einem bestimmten Grund wieder gehen lassen. Das klappt bestimmt bald wieder. Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von Muczwuzi am 09.12.2020, 12:05 Uhr

Danke Sanne! Ich hoffe auch, dass die Blutung schnell kommt und ich damit abschließen kann. Mal sehen, wann wir weiter machen. Meinen Mann so unglaublich enttäuscht zu sehen ist gerade auch nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von MissMieze am 09.12.2020, 13:39 Uhr

Oh nein!
Aber falls es tatsächlich abgehen sollte, hättest du wenigstens nicht so viel Zeit verloren und könntest nächsten Monat wieder einen Versuch starten!
Wird bestimmt bald klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von Muczwuzi am 09.12.2020, 14:19 Uhr

Danke Mieze! Jeder weitere Tag an dem ich geglaubt hätte schwanger zu sein hätte es am Ende nur schlimmer gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von mari82 am 09.12.2020, 17:05 Uhr

das tut mir sehr leid zu lesen -
ich selbst habe das dieses Jahr auch schon so erlebt zusätzlich hatte wir eine MA in der 9 SSW im April.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ganz viel Kraft diese Zeit.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von brini83 am 10.12.2020, 0:15 Uhr

Hallo Muczwuzi, ich drück die Daumen. Das muß doch mal klappen. ( bin von meiner Tochter verwöhnt. 1 Übungszyklis und gleich geklappt. Dafür lässt mini 2 auf sich warten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns 😢

Antwort von Muczwuzi am 10.12.2020, 8:02 Uhr

Ich aus den gleichen Gründen auch, bei unserem Sohn war ich nach dem Ziehen der Spirale im ersten Zyklus und unter echt eigentlich unmöglichen Bedingungen (Befruchtung 5 Tage vor Eisprung) schwanger. Mir ging es extrem schlecht fast die gesamte Schwangerschaft, trotzdem musste ich nicht eine Sekunde um das Würmchen fürchten. Ich war ehrlich gesagt nicht auf so eine Wendung dieses Mal vorbereitet. Ich habe auch nach wie vor keine Abbruchblutung. Ich hoffe es geht bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.