August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieLuise0705, 6. SSW am 08.12.2020, 19:10 Uhr

Gelüste

Habt ihr auch schon Gelüste? Ich könnte zu jeder Mahlzeit geschmorene Zwiebeln essen

 
11 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von sanne87, 7. SSW am 08.12.2020, 19:17 Uhr

Ich mag derzeit Knäckebrot und allgemein alles mit Brot. Aber ist inzwischen auf Übelkeit übergesprungen und wenig Appetit. Aber die Nudeln Gemüse-Bolognese war trotzdem sehr lecker heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Maya1987, 6. SSW am 08.12.2020, 19:26 Uhr

Ich habe einfach insgesamt großen Hunger Allerdings auf nichts Bestimmtes.
Stehe morgens teilweise mit knurrendem Magen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Melanie0405 am 08.12.2020, 20:22 Uhr

Hier auch entweder Übelkeit oder egal was aber Hauptsache Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 6. SSW am 08.12.2020, 21:43 Uhr

Noch keine , einfach nur HUNGER
Bin gespannt ob es die gleichen werden wie bei der ersten Schwangerschaft oder vielleicht auch gar keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Lotta1991 am 08.12.2020, 22:01 Uhr

Bei mir sind irgendwie noch garkeine Gelüste Auch alle anderen „typischen“ Symptome bleiben aus, bis auf das Unterleibsziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Wunschkind_2021, 5. SSW am 08.12.2020, 22:14 Uhr

Bei mir ist es wie in der ersten Schwangerschaft. Hab keine Lust mehr auf ungesunde Sachen. Esse generell auch weniger. Hab damals nur 10 Kilo zugenommen. Mal schauen, wie es jetzt wird. Hab aber gar keine Waage, um das Ausgangsgewicht zu bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Debbie81, 6. SSW am 08.12.2020, 23:30 Uhr

Das fing schon an, bevor ich überhaupt ahnte, dass es geklappt hat: Ich hatte plötzlich total Lust auf Tomatensaft. Ich weiß nicht, vor wieviel Jahren ich das letzte Mal Tomatensaft getrunken habe. Und jetzt trinke ich mindestens eine Flasche am Tag.

Und Brühe - die trinke ich gerade so, wie ich bis vor kurzem noch Kaffee getrunken habe. Zum Frühstück, nebenbei beim Arbeiten... unglaublich.

Dafür ist jeglicher Heißhunger auf süß verschwunden. Kommt mir ganz gelegen, seit Corona habe ich doch etwas angesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Micca, 5. SSW am 09.12.2020, 7:58 Uhr

Ich habe auch keine wirklichen Gelüste. Ich merke nur, dass ich viel viel schneller satt bin als vorher. Macht sich dann durch leichte Bauchschmerzen und ein Gefühl als hätte ich Steine im Bauch bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 09.12.2020, 9:57 Uhr

So geht es mir auch. Mir ist dann noch schlecht und ich könnte gefühlt jede Stunde was essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Fiore 87 am 09.12.2020, 16:20 Uhr

Ich mag gar nichts süßes, nur deftig. Kann aber erst ab Mittag was essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Annimaus1985 am 10.12.2020, 15:05 Uhr

Hahaha, Ja so ähnlich geht es mir jetzt auch schon .... ich könnte auch ständig was essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.