August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 6. SSW am 09.12.2020, 2:11 Uhr

Starke Kopfschmerzen

Huhu,
Kennt das wer??? Ich habe seit 2 Tagen ziemlich starke Kopfschmerzen,das kenne ich sogar nicht.
Kennt das wer??

 
3 Antworten:

Re: Starke Kopfschmerzen

Antwort von sanne87, 7. SSW am 09.12.2020, 11:40 Uhr

Habe ich heute. Kenne das auch aus der vorherigen Schwangerschaft. Hing aber immer mit einer Erkältung zusammen, die sich zog. Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kopfschmerzen

Antwort von MissMieze am 09.12.2020, 12:06 Uhr

Das hatte ich während der letzten Frühschwangerschaft auch. Mehrere Tage starke Kopfschmerzen mit Übelkeit.
Das Wetter begünstigt das Kopfweh vielleicht auch noch.
Aber durchhalten und viel trinken! Bald wird's besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kopfschmerzen

Antwort von vova am 09.12.2020, 12:43 Uhr

Ich danke euch.I
ch habe fast nie Kopfschmerzen, nur wenn meine Periode kommt durch den Hormonabfall, deswegen hatte ich mir schon Sorgen gemacht ob das vielleicht mit einem Abgang zu tun hat und das Prigesteron sinkt. Aber wenn kann ich es auch nicht ändern. Diese ständigen Ängste machen einen ja wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.