August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 09.12.2020, 8:15 Uhr

🤔😪

Hatte ja mit Ovus seit letzte Woche Dienstag positiv ( blinkender Smiley) getestet. Heute morgen hab ich die rote Pest bekommen. Ganz toll....NICHT

Somit verabschiede ich mich aus dem August. ich hoffe, nächsten Monat auf ein Eisprung und das es klappt. Allen positiv getesteten haltet euch gut fest, alle hibbelnden, viel Glück

 
3 Antworten:

Re: 🤔😪

Antwort von Wunschkind_2021, 5. SSW am 09.12.2020, 8:45 Uhr

Oh nein, wir haben doch zusammen auf unseren Eisprung gewartet, weißt du noch? Ist die Blutung stark? Ich hatte letzte Woche abends Schmerzen und kurz darauf braune Schmierblutung und dachte die Mens beginnt und hatte schon meinen Freundinnen gesagt, dass die Mens gekommen ist, aber es war die Einnistungsblutung. Wenn bei dir erst letzte Woche irgendwann der Eisprung war, kann die Mens doch noch gar nicht so früh kommen, oder? Das wäre ja erst ca. 14 Tage später. Hab aber auch mal gehört, dass man eine Eisprung-Blutung haben kann!?
Übrigens war bei mir kein einziger Ovu positiv in diesem Zyklus, scheine also immer zum falschen Zeitpunkt getestet zu haben, denn bei mir hat es ja trotzdem geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤔😪

Antwort von brini83 am 09.12.2020, 9:03 Uhr

Oh wie schön, das es bei dir geklappt hat. Das freut mich. Naja, der Clear blue hat geblinkt. Der feste Smiley kam leider nicht. Das soll es wohl geben, das er auch vor der Periode blinkt. Es kann bei mir definitiv keine Einnistungsblutung sein. Wir herzeln momentan nur um den ES. Unsere kleine hat letzte Woche gefühlt nur ne Stunde geschlafen also um 19 Uhr ins Bett, um 2-3 Uhr wieder wach bis 7 Uhr dann ne Stunde geschlafen und dann erst wieder um 19 Uhr. Da hab ich wirklich keine Lust für,,nur so " herzeln naja September sind bei uns die meisten Geburtstage. Also ist Dezember wohl sehr fruchtbar. Laut App am 22.12 den ES. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤔😪

Antwort von Papaya09 am 09.12.2020, 15:11 Uhr

Das tut mir Leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.