August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi am 09.12.2020, 7:24 Uhr

Wa sieht nicht gut aus 🥺

Guten Morgen,

Ich habe heute früh unter vergleichbaren Bedingungen wie gestern und am Sonntag getestet. Bei meinem Sohn wurden damals die Tests von Tag zu Tag deutlich eindeutiger. Und so sieht es für mich nicht aus. Oben ist Sonntag, unten heute Morgen. Was meint ihr, was soll ich tun? Zu meiner Gyn gehen hilft wahrscheinlich nicht, oder?!

 
10 Antworten:

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Muczwuzi am 09.12.2020, 7:25 Uhr

Hier noch die Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von vova am 09.12.2020, 7:46 Uhr

Guten morgen. Wie weit bist du denn ES +???
Irgendwann sollte es schon stärker werden.
Ich hänge dir zum Vergleich mal meine Testrreihe dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Muczwuzi am 09.12.2020, 7:56 Uhr

Bin ES+17 heute. Bei meinem Sohn sah das aus wie bei dir... mein Gefühl ist nicht so gut gerade. Und leider kann ich außer abwarten und morgen noch mal testen nichts machen. Der Test am Sonntag früh hat auch sofort angeschlagen, jetzt kommt das Ergebnis erst nach einigen Minuten und ist für mich deutlich schwächer...

Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von vova am 09.12.2020, 8:04 Uhr

Das tut mir leid... vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Muczwuzi am 09.12.2020, 8:10 Uhr

Danke, hab eben einen weiteren Test gemacht, der auch ewig gar nichts angezeigt hat und jetzt nur noch ne hauchzarte Linie. Bin gerade ratlos und auch traurig. Frustrierend ist, dass es gerade kein klares ja oder nein gibt. Ich muss wohl warten.... heute früh ist mir auch kaum noch übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Tante_Erna am 09.12.2020, 8:49 Uhr

So schwer es fällt: Lass das Testen sein! Das verunsichert dich zu sehr.
Auch bei einer fetten Linie gibt es keine Sicherheit.

Wir müssen alle den ersten und meist sogar den zweiten Termin beim FA abwarten.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Schnuffinchen am 09.12.2020, 8:58 Uhr

ich schließe mich meiner Vorrednerin an: ich würde auch nicht jeden Tag testen, das verunsichert total aber an sich hast Du schon Recht, dass die Linie stärker werden müsste. Kommt natürlich auch darauf an, ob du den immer zur selben Uhrzeit machst, wieiviel du getrunken hast usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Muczwuzi am 09.12.2020, 8:59 Uhr

Habe eben noch meinen letzten Clearblue Digital gemacht und der sagt “nicht schwanger”... hab’s eben auch meinem Mann gesagt. Haben beide ziemlich geweint. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am besten mache? Kommt da irgendwann einfach eine Abbruchblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Evriel am 09.12.2020, 10:20 Uhr

Hey, guten Morgen.
Wann hast du deinen FA Termin?
Warte doch erstmal ab. Kann es sein, dass dein Urin und somit das hCG verdünnt waren und der CB Digi somit nicht schwanger angezeigt hat? Das hCG ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich würde gar nicht so oft einen SST machen, das verunsichert doch nur einen. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wa sieht nicht gut aus 🥺

Antwort von Muczwuzi am 09.12.2020, 10:32 Uhr

Danke Evriel

Ich bin mit leider ganz sicher. Hab in meiner ersten Schwangerschaft unter extremer Übelkeit gelitten ab Tag 1. Dieses Mal am Sonntag so, gestern weniger und heute fühle ich mich ganz normal. Die Tests bestätigen das leider. Dazu kommen die Schmerzen im unteren Rücken, die wohl laut meiner Gyn von der nahenden Abbruchblutung kommen.

Ich wünschte es wäre anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.