August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6 am 09.12.2020, 6:37 Uhr

Ich denke heute sieht es relativ gut aus

Iui war am 27.11, also ist heute ca plus 12, bluttest ist spätestens Freitag oder morgen könnte ich hin, jetzt muss es nur bleiben und sich gut festhalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich denke heute sieht es relativ gut aus

Antwort von Mommy_again, 7. SSW am 09.12.2020, 7:01 Uhr

Das sieht doch wirklich ganz gut aus

Bestimmt hält sich sein Krümel ganz doll fest und ihr dürft im August kuscheln!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke heute sieht es relativ gut aus

Antwort von Owl6 am 09.12.2020, 7:04 Uhr

Ich hoffe es, die letzte Schwangerschaft ist schon solange her weis gar nicht mehr wie es damals alles war, hab so ziehen und schmerzen teils im unterleib. Abwarten bis Freitag denke ich zum bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.