Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4, 14. SSW am 30.11.2017, 17:34 Uhr

Wir unterstützen die....

... blaue Fraktion . Damit haben wir 2 Jungs und 2 Mädchen. Und viel wichtiger: der Harmonytest war suuuuperunauffällig. Alles paletti. Wir freuen uns so ! Endlich kann ich die Schwangerschaft genießen...

 
4 Antworten:

Re: Wir unterstützen die....

Antwort von BJean, 11. SSW am 30.11.2017, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir unterstützen die....

Antwort von Lämml2005, 12. SSW am 30.11.2017, 20:02 Uhr

Ach wie schön, das freut mich für euch!
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir unterstützen die....

Antwort von Nasti4, 27. SSW am 30.11.2017, 21:25 Uhr

Ach Süße, ich freue mich so sehr für dich. Schau ab und zu hier rein um dich ein bisschen zu stalken

Und Glückwunsch zum jungen. Ich habe dann auch 2 Mädels und 2 Jungs. Bekomme jetzt ein Mädchen.

So, jetzt genieße endlich deine Schwangerschaft. Nach so viel Rückschlägen haben wir uns das verdient

Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir unterstützen die....

Antwort von Murkel4 am 01.12.2017, 7:31 Uhr

Danke, ihr Lieben! Und Nastischatz, dich drück ich, dass die Rippen krachen. Ja, das haben wir uns verdient. Nur das mit dem Namen wird schwierig. Mädchennamen waren leicht, Jungen schaffen wir nicht. Immer findet irgendwer den Vorschlag schlimm. Ich finde, die Mamas sollten das allein entscheiden... ein Freund von mir schrieb gestern: "Tell your children, democracy leads to presidents like Trump." Recht hat er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.