September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von biwi389 am 18.01.2024, 18:46 Uhr

Wir starten mit der Beikost

Ich glaub es gibt hier sowieso kein richtig und kein falsch, jedes Baby entwickelt sich so unterschiedlich.

Wie gesagt, wir haben gestern begonnen weil die Zeichen schon sehr ausgeprägt waren, ich hab da auf mein Bauchgefühl gehört.

Wir besorgen auch alles Bio bzw. Freu ich mich schon wenn der Winter vorbei ist und wir dann wieder die Sachen frisch aus unserem Garten nehmen können.

Ich hab mir auch schon Becher zum Portionieren besorgt. Da er jetzt am Anfang nur ein paar Löffel isst, werd ich jeden 2 Tag die Minimenge frisch machen bzw. Den Rest selber wegessen...Spätestens nach meiner Kiefer OP wird es mit dem Kochen sowieso leichter, ich darf dann ja auch nur püriertes essen.

Euer kleiner macht es genau so wie unsrer
Da fühlt man sich so richtig komisch wenn er einen so lange und eingehend anstarrt beim essen

Unser Kinderarzt hat gesagt ab der 17 Woche zu starten ist in Ordnung, wir sind jetzt bei 22.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.