September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlowbi am 10.01.2024, 13:44 Uhr

Wie geht’s euch?

Ich melde mich am wieder aus der Baby bubbel :)
Wie geht’s euch aktuell?
Ich hab momentan ganz schön zu tun mental, wurde auch nochmal operiert wegen einem Bauchnabelbruxh und darf sie noch nicht lange tragen :(
Mitte Januar geht endlich das Baby Yoga los und ich bin so froh wieder raus zu kommen und Kontakt zu haben. Ich fühle mich wirklich. Ganz schön isoliert.
Wie ist’s bei euch

 
3 Antworten:

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von loui11 am 10.01.2024, 16:56 Uhr

Hallo :)
ich habe leider mit einer fiesen Analfissur zu kämpfen. Die Schmerzen strahlen über das gesamte Gesäß, was sitzen wirklich unerträglich macht
Meine Hebamme hatte im Wochenbett auch mal was gesagt von Nabelbruch! Meine Frauenärztin, als ich davon erzählt habe, meinte nur dass ich noch abwarten soll Darf ich fragen, wer den Nabelbruch bei dir diagnostiziert hat und ob du es selbst auch gemerkt hast?
Ansonsten merke ich momentan auch, dass ich ein wenig einsam bin da ich mit der kurzen viel alleine zu Hause bin durch meine Schmerzen.. Ich hoffe es geht bald Bergauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von Polly0712 am 11.01.2024, 15:21 Uhr

Ich habe das große Glück, das ganz viele Freundinnen letztes Jahr Babys bekommen haben oder demnächst bekommen werden. Daher habe ich zum Glück immer sehr viel Kontakt mit ihnen weiterhin.
Allerdings wird es bei mir als fast zu viel . Ich sage nur auch so ungern ab, weil ich niemanden enttäuschen will.

War heute übrigens das erste mal bei einem Kangakurs. Da hat mich auch eine Freundin gefragt ob ich mit komme. Mir hat das gar nichts gesagt aber es ist richtig toll .
Da sitzen die Babys in der Trage und man macht zusammen Sport.
Vielleicht ist das auch für jemanden von euch etwas, sofern es gesundheitlich halt möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von Mimamerle am 14.01.2024, 10:16 Uhr

Hallo!
Klingt fies mit dem Bauchnabelbruch! Hoffe dir geht's besser und vielleicht warst du ja schon beim Yoga?
Seit der November "geschafft" ist und auch die Tage wieder etwas länger werden, fühle ich mich schon wohler. Wir haben uns im Alltag, der ja doch irgendwie immer anders ist, inzwischen gut zurecht gefunden und freue mich auf den Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.