November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9 am 01.02.2023, 12:12 Uhr

Wir sind kerngesund 💙😍🫶

Wir haben es ja schon vermutet, und nun aber auch schwarz auf weiß: ein sehr erfahrener Kardiologe hat sich heute das Herz von unserem Prinzen angeschaut: es ist kerngesund.

Gut zu wissen: fast 70% aller Babys haben Herzgeräusche, ein völlig normales Phänomen. Er, als erfahrener Kardiologe weiß und hört das, jüngere Ärzte u.U. aber eben nicht. Er findet es aber auch schade, dass den Eltern oft so unnötig Angst eingejagt wird…

Wir sind einfach nur glücklich - und um eine Erfahrung reicher.

Jede Ärztemeinung wird ab sofort erst einmal intensiv durch den Mutterinstinkt gefiltert

 
6 Antworten:

Re: Wir sind kerngesund 💙😍🫶

Antwort von mena00 am 01.02.2023, 13:28 Uhr

Super, das freut mich sehr!
Geniess den kleinen Mann und tu dir heute was Gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind kerngesund 💙😍🫶

Antwort von Lolly88 am 01.02.2023, 15:32 Uhr

Ach klasse. Dann hast einen supertollen Arzt erwischt.

Find es toll wenn das Bauchgefühl bestätigt wird. So war es bei uns mim Hörtest.

Genießt den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind kerngesund 💙😍🫶

Antwort von SunnyMoonflower am 01.02.2023, 17:03 Uhr

Super,dass der Arzt nicht nur ein positives Ergebnis hatte sondern dir auch erklären konnte, woher die ganze Verwirrung bisher kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind kerngesund 💙😍🫶

Antwort von angi13 am 01.02.2023, 19:55 Uhr

Das freut mich sehr für euch. Jetzt ist es gecheckt und ihr könnt ganz beruhigt deswegen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind kerngesund 💙😍🫶

Antwort von Mauski am 01.02.2023, 23:05 Uhr

Was für eine schöne Nachricht! Wie froh ihr sein müsst! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind kerngesund 💙😍🫶

Antwort von JasminZimtstern am 02.02.2023, 19:30 Uhr

Es ist wie immer schön, dass ihr euch nicht gleich so verrückt machen lasst. Umso schöner ist es aber, dass ihr mal wieder den richtigen Riecher hattet und dass der Kleine gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.