August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von layla3a  am 26.10.2013, 12:32 Uhr

wir sind auch noch im lande....

Mira gehts soweit ganz gut
Hatte tirischen schorf habs nun fast weg dank der neuroderm pflegecrem lipo
Hat leider immer noch teils ihre atemausetzter da sie zwischen Nase und Rachen ,dieser Zwischenraum verschleimt ist.
Und Montag waren wir beim kidoc wegen dem schorf und den Atem ausetztern wieder nur nasentropfen bekommen kann da sonst nix machen... und die neuroderm pflegecreme bekommen (gibts nur ohne Rezept)
Naja dazu kommt noch das sie Schieflage hat laut Verordnung für die krankengymnastik steht dort:
Diagnose; gesichert tortikollis (einseitig)
ZNS (zentrales Nervensystem) Erkrankung, einschließlich rücken Mark bis 18 Lebensjahr ,bewegungsstörung von Extremitäten,Rumpf und Kopf Muskulatur
Therapie ziele
Förderung und Besserung der Motorik und sensomotorik
Vorzugshaltung rechts

Sprich sie weiss nit das es auch ein links gibt und ihre musulatur auch im Nacken Bereich ist noch nit so stark wie es sein sollte
Aber wir üben jeden Tag und Mittwoch ist wieder Therapie Stunde
Sie macht es ganz super

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: wir sind auch noch im lande....

Antwort von tiffy2210 am 26.10.2013, 13:04 Uhr

Hallo,

das mit Vorzugshaltung wird bestimmt besser werden. Meine hat am Anfang nur Links gekannt. Hatten dann ein paar mal Physiotherapie mit dem Resultat das sie plötzlich nur noch Rechts kannte. Seit ca. 1 Woche bewegt sie ihren Kopf zu beiden Seiten und schläft auch auf beiden Seiten und das wo wir schon seit 3 Wochen keine Physio mehr hatten (Emma ist jetzt 9 Wochen).

Die Kleinen brauchen halt einfach ihre Zeit.

Alles Gute!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind auch noch im lande....

Antwort von SierraTeq am 27.10.2013, 10:52 Uhr

ach is das toll, noch eine Mira, meine Mira wird im Dezember schon 2 Jahre alt < 3

Übung macht den Meister, ich bin sicher Deine Mira wird sich super machen. Sie is totaaal zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.