Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25 am 18.03.2021, 10:06 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder

Am Anfang war es schlimm mit der großen. Die Eifersucht war deutlich spürbar. Aber interessanterweise hat sie nicht mich sondern Papa eingefordert und ist dabei oft so aufgedreht das man schimpfen musste.

Mittlerweile hat sie sich aber gefangen und hat sich an die Situation gewöhnt, sie hat ihren Platz gefunden das war aber auch alles blöd mit der Kita Schließung usw.... Dazu lag ihr Opa, mein Schwiegervater, im Koma. Das war alles sehr sehr viel.

Gegenüber ihrem Bruder war und ist sie aber stets liebevoll und fürsorglich, passt auf ihn auf, hilft beim wickeln, quatscht mit ihm und denkt immer an ihn. Zb Wenn sie was sieht wie kuscheltiere oder baby Kleidung will sie immer was für ihn kaufen

Aber meine große ist generell eine sehr sensible und mitfühlende Person. Sie hat für ihr Alter unglaublich viel Empathie, das sagt auch der Kindergarten. Da war mir klar das es nach einer Eingewöhnungszeit gut laufen wird. Mal sehen, wenn wir umziehen steht ein kita Wechsel an. Da wird es nochmal so eine Phase geben bis wir uns eingelebt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.