Monatsforum Januar Mamis 2021

Abschlusstermin mit der Hebamme

Abschlusstermin mit der Hebamme

Zauberfee1985

Beitrag melden

Unsere Pauline wird am WE 2 Monate alt :) Wir hatten heute unseren Abschlusstermin mit der Hebamme. Jetzt melden wir uns bei Bedarf und würden dann ggfs nochmal Termine ausmachen. Wie läuft's bei euch? Stillen tun wir noch mit Stillhütchen, hatte schon versucht es abzugewöhnen, aber das hat zu keinem Erfolg geführt. Aber sie nimmt gut zu, ich muss nicht zu füttern. Dann kann es ja auch erstmal so weiter gehen. Ab Montag hat mein Mann Elternzeit, da freu ich mich schon drauf :)

hasi88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zauberfee1985

Hallo, wir hatten auch unseren letzten Termin mit der Hebamme. Schon ein komisches Gefühl wenn wieder etwas zu Ende geht. Ich stille auch noch mit Stillhütchen, hab ich bei meiner Tochter auch 9 Monate lang Musste auch nie zufüttern :)

Zauberfee1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hasi88

Das finde ich auch mit dem komischen Gefühl, aber es war auch irgendwie ein schönes Gefühl. Das klingt gut, dass du auch nicht zufüttern musst. Denke auch, dass ich weiter mit den Hütchen stillen werde. Alles Liebe euch :)

Zauberfee1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hasi88

Das finde ich auch mit dem komischen Gefühl, aber es war auch irgendwie ein schönes Gefühl. Das klingt gut, dass du auch nicht zufüttern musst. Denke auch, dass ich weiter mit den Hütchen stillen werde. Alles Liebe euch :)