Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Binnelise am 17.03.2021, 21:18 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder

Das hört sich ja super an bei euch! Um diese Schlafzeiten bist du ja zu beneiden ;)
Das mit dem Beschäftigen kenne ich auch, wehe ich lege ihn ab oder hör auf mit ihm zu spielen!
Hoffentlich wird euer Umzug nicht allzu stressig, aber mit der Renovierung habt ihr ja das schlimmste schon hinter euch.
Wir haben das Haus-Projekt noch vor uns, deshalb hat der Muckel noch kein eigenes Zimmer. Pastellblau ist doch super ;)

Unser Alltag wird auch zusehends entspannter. Auch wenn der Kleine viel Nähe braucht gehen wir viel raus. Ansonsten will er mittlerweile auch immer mehr beschäftigt werden.
Ab morgen hat auch der Papa endlich ein bisschen Urlaub, ich freu mich sehr auf die Familienzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.