Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 19.07.2020, 10:43 Uhr

Wir kuscheln auch❣

Heute früh bzw Nacht um 2:55 Uhr /19 juli ist mein kleiner Schatz geboren und ich bin schockverliebt im den kleinen mann mit dunkelen haar.
Geburtsbericht folgt noch.

Er kam bei 39+3. Und dafür das er ja sooooo zart sein sollte du finde ich das Gewicht schon super

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von vegeta-bunny am 19.07.2020, 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Andee92, 39. SSW am 19.07.2020, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich seid ihr bald alle komplett vereint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Marymary1234 am 19.07.2020, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Annaoa am 19.07.2020, 11:27 Uhr

Oh ich gratuliere euch ganz herzlich! Habt eine super schöne Kuschelzeit und lernt euch in Ruhe kennen. Ich hoffe die Geburt war ohne Probleme? Wie schwer ist denn dein Schatz?
Alles Liebe Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Annaoa am 19.07.2020, 11:28 Uhr

Oh sorry ich hab das Gewicht überlesen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Marieli-e am 19.07.2020, 11:45 Uhr

Jetzt hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und schönes Kuscheln !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von JessieFee, 40. SSW am 19.07.2020, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Runde__Marlene, 40. SSW am 19.07.2020, 12:38 Uhr

lichen Glückwunsch!!! Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!
War es denn am errechneten Termin? Ich habe heute auch ET, aber das Mäuschen will noch gar nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Kiwu2020 am 19.07.2020, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Traumtänzerin am 19.07.2020, 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Jetzt hast du's geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Naddelinchen am 19.07.2020, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von FearlessBeing, 40. SSW am 19.07.2020, 16:46 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Charlie11 am 19.07.2020, 18:20 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann!
Genießt die erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von Wittky, 39. SSW am 19.07.2020, 20:35 Uhr

Ach wie cool, wir entbinden in ein paar Tagen hoffentlich im selben Krankenhaus Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.

Wie ist es dort zur Zeit mit den Besuchsregeln? Liebe Grüße und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln auch❣

Antwort von LaLolita am 23.07.2020, 1:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt, Kuscheln, Gelbsucht, Zufüttern

Wir haben es auch geschafft, sind seit 4 Tagen am kuscheln und Baby schnuppern. Montag war ET und Untersuchung im Krankenhaus. Ich hatte ja erst vor 16 Monaten einen Kaiserschnitt. Wollte vor ET und ohne Wehen ja keinen geplanten Kaiserschnitt machen. War auch noch motiviert ...

von Mirabella23, 41. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Seit zwei Tagen Kuscheln

Unsere kleine Tamina ist da. Viel gibt es zur relativ unkomplizierten Geburt gar nicht zu sagen. Am Montag ging es in der Nacht mit etwas kräftigeren Wehen noch sehr unregelmäßig los. 10 Uhr dann Blasensprung, noch gemütlich einen Kaffee getrunken, in die Klinik gelaufen (ist ...

von Murmeltiermama 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Gestern kam unser Sohn zur Welt. Er hat das Startsignal gegeben und nen hohen Blasensprung verursacht mit Wehen. Ich musste, nachdem er per KS entbunden wurde kurz in Vollnarkose weil die Spinanästhesie nicht so tief gewirkt hat und ich beim Nähen starke Schmerzen hatte. Wir ...

von Glückhochdrei 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Herzlichen Glückwunsch allen kuschelnden...🍀

Hallo liebe Mamis...ich wünsche euch allen eine schöne kuschelzeit und schöne erste Tage daheim. Ich komme leider grade nicht dazu jeder einzelnen zu gratulieren,da ich aus dem Krankenhaus gleich in die Unwetter-evakuierung geraten bin. Die Hölle im Wochenbett mit ...

von Sternchen080808 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch endlich kuscheln 😊

Der Bericht folgt in Kürze. Der kleine Mann ist 52 cm groß, 3650 g schwer, top fit und kerngesund Wünsche allen noch kugelden eine schöne rest ...

von Krümmel1993, 41. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln 🥰

Seid dem 23.06. Aber ich musste mich erstmal erholen und alles verarbeiten. Die Geburt an sich war sehr schmerzhaft, ist ja klar aber die ganzen Verletzungen die ich bekommen habe, waren der Horror. Dammriss 3. ...

von Jessii. 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln schon ❤

Heute Morgen hat unser super süsser Sohnemann das Licht der Welt erblickt Sonntag wäre ET gewesen ...

von Claudi_23 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich dürfen wir auch kuscheln❤️😍

Und wir sind soooo glücklich. Nachdem ich ja am 16.7 noch viiiel rumlief unter wehen und 1cm mumu, hatte ich in der nacht zum 17.7 dann 2:30 nen blasensprung. Von da an gings rund und mumu (tat sich sehr schwer, sehr viele weichmacher medis bekommen bis zum schluss) war da dann ...

von D. Nessi 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln ❤️

Leider hat sich unser ks heut von frühs auf mittags verschoben durch Notfälle, aber das wars wert. Emil Alexander 17.07.2020 13:00 Uhr 3880g 55cm 37cm Kopfumfang Wir kuscheln ganz viel und er sieht genauso aus wie sein großer Bruder

von Naddelinchen 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln 😍

Heute morgen ist unsere dritte Prinzessin mit 56 cm, 3650g und 36 cm KU per KS (ET-5) gesund zur Welt gekommen. Wir erholen uns jetzt erstmal damit wir schnell wieder nach Hause können. Ich habe ja lange mit dem geplanten KS gehadert, aber es war die richtige Entscheidung. ...

von Milo87 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.