Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 19.07.2021, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen kuschelnden...🍀

Hallo liebe Mamis...ich wünsche euch allen eine schöne kuschelzeit und schöne erste Tage daheim.

Ich komme leider grade nicht dazu jeder einzelnen zu gratulieren,da ich aus dem Krankenhaus gleich in die Unwetter-evakuierung geraten bin.
Die Hölle im Wochenbett mit Neugeborenem...
Und dann nicht zu Hause sein zu dürfen!!!

Aber gut,es nutzt nichts...

Ich denke an euch!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Herzlichen Glückwunsch allen kuschelnden...🍀

Antwort von Nele030 am 19.07.2021, 15:33 Uhr

Oje, ich hoffe, dass bei euch noch was zu retten ist.

Wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.
Hoffentlich habt ihr schnell wieder Normalität.

Ich bin froh, dass es uns nur mit Hagel und ein bisschen Wasser im Keller erwischt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.