Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi_23 am 01.07.2021, 23:05 Uhr

Wir kuscheln schon ❤

Heute Morgen hat unser super süsser Sohnemann das Licht der Welt erblickt
Sonntag wäre ET gewesen

Meine Geburt war wirklich schön. Richtig Wehen hatte ich so ab 3.30 Uhr und um 8.13 Uhr war er schon da. Keine Verletzungen und auch er hat nix davon getragen.

Lio wiegt 3.360g und ich 54cm groß. Da lagen die Ärzte ziemlich richtig mit ihren Schätzungen

Wir kuscheln und genießen die tolle Zeit

Ich freu mich auf weitere Berichte und wünsche euch schöne Geburten

 
21 Antworten:

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Kariali, 39. SSW am 01.07.2021, 23:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja wirklich nach einer tollen Geburt. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Tati314, 37. SSW am 02.07.2021, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von carina1990, 40. SSW am 02.07.2021, 0:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Nele030, 39. SSW am 02.07.2021, 1:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Das ging ja echt schnell.

Schöne Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Nevermore77 am 02.07.2021, 3:00 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Wuuunschkind2018 am 02.07.2021, 5:54 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Glucki, 39. SSW am 02.07.2021, 5:56 Uhr

Das klingt ja wirklich traumhaft schön

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!
Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von vannii, 38. SSW am 02.07.2021, 6:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Biba85 am 02.07.2021, 6:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Küken_Glück, 37. SSW am 02.07.2021, 7:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Sternchen080808 am 02.07.2021, 7:53 Uhr

Guten morgen...herzlichen Glückwunsch zum Bub

Genießt die Kennenlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von HollyLouHou am 02.07.2021, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Mommy_again, 36. SSW am 02.07.2021, 8:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Der hat ja Traummaße der kleine Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Bah88 am 02.07.2021, 8:28 Uhr

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Butterflies, 40. SSW am 02.07.2021, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das klingt tatsächlich nach einer sehr schönen Geburt
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Tante_Erna am 02.07.2021, 9:08 Uhr

Das freut mich

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Claudi_23 am 02.07.2021, 12:13 Uhr

Danke euch allen für die Glückwünsche

Wie genießen jede Sekunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Lealynn123, 39. SSW am 02.07.2021, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Tanja04, 37. SSW am 02.07.2021, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Carrabea am 02.07.2021, 15:15 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Genießt die Kennenlernzeit und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon ❤

Antwort von Jules82 am 02.07.2021, 15:32 Uhr

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch... das klingt nach traumbedingungen, die sich jeder wünscht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt, Kuscheln, Gelbsucht, Zufüttern

Wir haben es auch geschafft, sind seit 4 Tagen am kuscheln und Baby schnuppern. Montag war ET und Untersuchung im Krankenhaus. Ich hatte ja erst vor 16 Monaten einen Kaiserschnitt. Wollte vor ET und ohne Wehen ja keinen geplanten Kaiserschnitt machen. War auch noch motiviert ...

von Mirabella23, 41. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Seit zwei Tagen Kuscheln

Unsere kleine Tamina ist da. Viel gibt es zur relativ unkomplizierten Geburt gar nicht zu sagen. Am Montag ging es in der Nacht mit etwas kräftigeren Wehen noch sehr unregelmäßig los. 10 Uhr dann Blasensprung, noch gemütlich einen Kaffee getrunken, in die Klinik gelaufen (ist ...

von Murmeltiermama 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Gestern kam unser Sohn zur Welt. Er hat das Startsignal gegeben und nen hohen Blasensprung verursacht mit Wehen. Ich musste, nachdem er per KS entbunden wurde kurz in Vollnarkose weil die Spinanästhesie nicht so tief gewirkt hat und ich beim Nähen starke Schmerzen hatte. Wir ...

von Glückhochdrei 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ich will auch endlich kuscheln... 😔

Mädels ich hab keinen Bock mehr, die Hitze, der dicke Bauch, die Unbeweglichkeit, die Hormone und noch vieles mehr... hab am 31.07 ET und eigentlich auf dem CTG immer Wehen mit hohem Ausschlag gehabt aber die spüre ich nicht! Ich mag nicht mehr

von Lieschenmueller, 40. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen kuscheln < 3

Wir haben es am Freitag bereits geschafft! eig Termin wäre der 22.07 gewesen , aber so lange wollte unser kleiner Fratz nicht mehr warten ! Morgens um 4 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 16:45 Uhr kam er zur Welt

von Tilli2019 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

wir kuscheln 😍

Gestern um 12:23 Uhr ist unser Mädchen mit 2970 Gramm, 50 cm und einem KU von 35 cm auf die Welt gekommen. Der KS war diesesmal nicht so toll, aber wir wurden umso toller entschädigt. Jetzt muss nur noch das stillen klappen. Ganz liebe ...

von JungeMamix3 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Heute darf auch ich kuscheln...

Guten Morgen Heute ist es soweit, um 10 Uhr muss ich im Kreissaal sein...bin gespannt wann ich in den Op komme Seid 5 Uhr bekomme ich kein Auge mehr zu ...

von JungeMamix3 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen seit einer Woche kuscheln

Ihr Lieben, Nun schaffe ich es endlich hier zu schreiben. Unser süßes Mädchen hat am 01.07. (ET 13.07.) das Licht der Welt erblickt und unser Herz im Sturm erobert!! Angefangen hatte es um 2 Uhr nachts, als ich mit leichten Wehen erwachte... Der Wehentimer zeigte diese schon ...

von Ama26 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Geschafft - wir kuscheln 😍

In Turbo-Geschwindigkeit ist unser Louis heute Nachmittag um kurz vor 3 geboren 3270g 50cm Uns geht's prima und wir kuscheln schön. Danke an alle, die Daumen gedrückt haben

von marlio0608 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.