Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 18.02.2019, 22:23 Uhr

Wir haben gestartet....

Häufig sind ja die dünneren Kinder auch die beweglicheren. Meiner ist (und der Große war es ebenfalls) ein riesiger Klops. Er wiegt 8,5 kg mit noch nichtmal 4 Monaten und passt bald nicht mehr in die Babyschale des Kinderwagens. Dafür tut er sich immer noch mit der Bauchlage schwer und schimpft schnell weil es ihm zu anstrengend ist. Der Große war richtig spät dran mit allem, der drehte sich erst mit 6 Monaten und krabbelte mit 10 Monaten oder so... wir mussten damals zur Krankengymnastik und die Physiotherapeutin sagte immer, dass er seine Kilos nicht hoch bekommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.