Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 18.02.2019, 9:15 Uhr

Wir haben gestartet....

Ich hatte auch mit 16 Wochen angefangen, allerdings hat das nur ne Woche gut geklappt, dann hat er drei Tage in Folge das essen verweigert. Ich hatte dann erst mal ne Woche gewartet, innerhalb dieser fing er dann auch extrem an uns das essen von Mund zu gucken und zu grabschen und neugierig zu sein, was alles auf dem Esstisch steht. (Kaffeebecher dürfen nicht mehr am Rand abgestellt werden) :D. Also hab ich ne Woche später wieder versucht und da hat er ohne zu murren ca,60 gr. Karottenbrei verputzt und noch gemeckert als es alle war. Tags drauf haben wir mit nem ganzen Glas mit 125g gestartet. Das war ruck zuck alle. Und er hat danach noch ordentlich Milch getrunken.

Lange Rede, kurzer Sinn.:Er isst mittlerweile 160gr von dem Gläschen zum Mittag und trinkt auch danach noch gut Muttermilch zum Durst löschen. Auch etwas festeren Brei mit Kartoffel drin. Er hat eine gute Verdauung. Ich werde bald zu der Mahlzeit etwas Wasser zum Durst löschen einführen für die Breimahlzeit. Da er seine Flasche jetzt auch schon selbst mithält, versuch ich sobald er alleine sitzen kann mal ihm Wasser aus nem Becher anzubieten. Meine Tochter hat das mit Hilfe auch recht früh hingekriegt. Es ist aber nach wie vor alles ohne Zwang. Es geht alles so wie er möchte.

Er kann sich schon in die Krabbelposition bringen und vor und zurück wippen. Er ist morgen 20 Wochen alt. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.